Promiflash Logo
Berühmt & begehrt: Krallt Sam Smith sich dieses heiße Model?Neil Mockford/Alex Huckle/GC ImagesZur Bildergalerie

Berühmt & begehrt: Krallt Sam Smith sich dieses heiße Model?

1. Apr. 2016, 3:59 - Promiflash Redaktion

Hat Sam Smith (23) etwa eine neue Flamme? Momentan nimmt der Schmusesänger eine kurze Auszeit und kann sich deshalb mehr auf sein Liebesleben konzentrieren. Diese Schaffenspause scheint der frischgebackene Oscar-Preisträger zu nutzen, um mit dem Male-Model Jay Camilleri anzubandeln.

Ein Insider plauderte die Love-News aus: "Es ist vielleicht alles noch sehr frisch mit ihm und Jay, aber ihre Dates scheinen vielversprechend gewesen zu sein", verriet er gegenüber The Sun. Das Techtelmechtel scheint also noch nicht sehr lange zu laufen. "Gerade erst sind sie sich gegenseitig bei Instagram gefolgt, was vermuten lässt, dass die beiden jeweils die Profile des anderen stalken wollen. Sie haben Spaß zusammen und man muss jetzt abwarten, wohin das führt", erzählte der Informant weiter. Eins ist für ihn aber ganz klar: Ein Kaliber wie Sam kann jeden Typen haben.

"Sam ist einer der größten Stars der Welt und sieht zudem super aus. Es ist nur verständlich, dass er sich für die heißesten Single-Jungs interessiert", lautete die Zusammenfassung des Insiders. Für den "Writing's On The Wall"-Sänger scheint es also bestens zu laufen. Mal sehen, ob er und Jay zusammenkommen.

Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de