Der gestrige Throwback-Thursday sorgte auf den sozialen Netzwerken wieder einmal für den ein oder anderen hübschen Schnappschuss. Auch Britney Spears (34) schwelgt gern in Erinnerungen. Sie postete ein amüsantes Bild mit Superstar Leonardo DiCaprio (41), dass ganz offensichtlich aus ihren nicht ganz sündenfreien Jugendtagen stammt.

Britney Spears
DJDM/WENN.com
Britney Spears

Mit ausgestreckter Zunge und "West-Coast"-Handzeichen grinst das Duo auf dem Instagram-Foto in die Kamera. Genau datieren ließ sich der Moment nicht, aber er ist augenscheinlich schon ein Weilchen her. Offenbar sind das Popsternchen und der Oscar-Gewinner bereits seit ihrer Jugend miteinander befreundet und albern gern zusammen rum. Britney präsentiert den Fans aktuell immer wieder ihren sexy Body. Da ist so ein witziger Schnappschuss doch mal eine schöne Abwechslung.

Leonardo DiCaprio
Samir Hussein/WireImage
Leonardo DiCaprio

Von Leonardo wurde erst kürzlich ein altes Jahrbuch-Foto öffentlich, auf dem der schöne Filmstar in die Kamera grinst. Neben Britney pflegt er auch mit Spiderman-Darsteller Tobey Maguire (40) schon seit seiner Kindheit eine enge Freundschaft. Die Schauspieler unterstützen sich gern bei wichtigen Anlässen oder verbringen Männer-Dates beim Basketball. Schön zu sehen, dass es in der oberflächlichen Hollywood-Welt doch noch echte Freundschaften gibt.

Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire
ZUMA PRESS, INC. / ActionPress
Leonardo DiCaprio und Tobey Maguire

Dass Leo auch viel Humor hat, bewies er erst kürzlich, als Jennifer Lopez ihm für eine TV-Show eine Flirt-SMS schickte. Die lustige Story seht ihr im Video.