Na, wer grinst denn da so fröhlich in die Kamera? Richtig! Das ist der ganz junge Leonardo DiCaprio (41). Vor kurzem tauchte dieses putzige Jahrbuchfoto des Oscar-Preisträgers auf. Darauf erkennt man schon ganz gut, warum sich der Schauspieler zum absoluten Frauenschwarm entwickelt - bei dem Lächeln.

Er ist wahrscheinlich der berühmteste Absolvent, den die "John Marshall High School" in Los Feliz für ein Jahrbuch ablichtete. Auf dem putzigen Schulfoto lächelt der noch junge Leo leicht verschmitzt in die Linse. Ein Merkmal, das in den folgenden Jahren so einige Frauenknie weich werden lassen sollte. Ob er damals auch schon Schwarm aller Mädchen war? Was natürlich auf keinem 90er-Foto fehlen darf: der astreine Mittelscheitel. Bereits damals sah der Mega-Star sehr jung für sein Alter aus.

In der Regel geht man in den USA mit 15 Jahren auf die High School - der gute Leo wirkt allerdings eher wie zwölf. Eine Tatsache, die dem Titanic-Star mit dem Älterwerden nur zugutekommt. Eins wird ganz klar: Bereits als Teenie kommt Leo total sympathisch rüber.

Schaut doch hier in unserem Video, welche schönen Frauen Leo schon alles um den Finger gewickelt hat.

Yuriko Nakao/Getty Images
Leonardo DiCaprio bei der Oscar-VerleihungAdMedia / Splash News
Leonardo DiCaprio bei der Oscar-Verleihung
Leonardo DiCaprio und Irmelin IndenbirkenB. Cool / Splash News
Leonardo DiCaprio und Irmelin Indenbirken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de