Promiflash Logo
Tobey Maguire: Von BFF-Leo DiCaprio bei Premiere überraschtGetty ImagesZur Bildergalerie

Tobey Maguire: Von BFF-Leo DiCaprio bei Premiere überrascht

13. Sep. 2015, 20:46 - Promiflash Redaktion

Tobey Maguire (40) hatte am vergangenen Mittwoch allen Grund dazu, sich in Schale zu schmeißen und sich bester Laune zu erfreuen, denn sein neuer Film "Pawn Sacrifice" (zu Deutsch: Bauernopfer) feierte Premiere. Nicht nur seine Frau stand ihm dabei unterstützend zur Seite, sondern auch Schauspielkollege und Kumpel Leonardo DiCaprio (40) erschien auf der Feierlichkeit, um seinem Freund zu gratulieren.

Im "Harmony Gold Theater" in Los Angeles tummelten sich die Darsteller des neuen Streifens und ihre Angehörigen vor den Fotografen. Tobey und seine Gattin strahlten mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette, schließlich ergatterte der Spiderman-Darsteller die Hauptrolle der Filmbiografie. An seiner Seite befanden sich außerdem seine Filmpartner Peter Sarsgaard (44) und Lily Rabe (33), die ebenfalls Teil der Besetzung sind.

Besonders überrascht dürfte Tobey allerdings über die Anwesenheit von seinem Freund Leonardo gewesen sein. Der ließ sich das freudige Ereignis nicht entgehen und feierte den neuen Film seines besten Freundes mit ihm gemeinsam, wie Just Jared berichtete.

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de