Mit diesem Statement überraschte Daniela Katzenberger (29) ihre Fans schon vor ihrer neuen Sendung "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber". Die Verlobte von Lucas Cordalis (48) sprach eine zweite Schwangerschaft an, die natürlich eine Menge Fragezeichen aufwarf. Doch bei dem verblüffenden Ausspruch handelt es sich nicht um eine Bekanntgabe, wie Dani jetzt aufklärte.

Töchterchen Sophia machte das Liebes-Glück von Daniela und Lucas perfekt. Das Paar genießt die gemeinsame Zeit mit seinem ersten gemeinsamen Nachwuchs und gab bereits an, weiteren Nachwuchs haben zu wollen. Doch dies geschieht offenbar nicht in naher Zukunft, wie die 29-Jährige jetzt in ihrer Sendung betonte: "Ich kann es nicht ausschließen, dass ich irgendwann in den nächsten paar Jahren wieder schwanger bin."

Die Natur habe es ihrer Meinung nach so eingerichtet, dass man die Anstrengungen und Strapazen einer Schwangerschaft als Mutter vergesse, doch dieses Phänomen ist momentan bei Daniela ganz offenbar noch nicht eingetreten. Die Freude über neuen Katzen-Nachwuchs war also zu früh - doch wie heißt es so schön? Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Das hübsche Paar kann sich also voll und ganz auf seine Trauung konzentrieren. Warum die beiden noch keine Ringe tragen, erfahrt ihr in diesem Clip:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit SophiaMathis Wienand / Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Sophia
Jennifer Frankhauser und Daniela KatzenbergerFlorian Ebener / Freier Fotograf (Getty)
Jennifer Frankhauser und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in KölnMathis Wienand/Getty Images
Lucas Cordalis, Töchterchen Sophia und Daniela Katzenberger beim Photocall für ihre TV-Show in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de