Promiflash Logo
Krasses Statement: Ist Dani Katzenberger wieder schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasses Statement: Ist Dani Katzenberger wieder schwanger?

11. Apr. 2016, 19:30 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es wieder so weit: Daniela Katzenberger (29) lässt ihre Fans bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis (48) teilhaben. In ihrer gemeinsamen Sendung "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" gibt Dani heute allerdings nicht nur neue Details über ihre Trauung bekannt, sondern verblüffte direkt zu Beginn mit einem anderen krassen Statement.

Die Katze und ihr Lucas, das ist die ganz große Liebe. Der Beweis dafür ist wohl Wonneproppen Sophia, der ganze Stolz ihrer verliebten Eltern. Die absolute Traumhochzeit soll nun die Beziehung der beiden TV-Bekanntheiten noch perfekter machen - Oder gibt es da etwa noch etwas anderes? In der Vorschau für die heutige Episode der neuen Doku-Soap der Blondine machte Daniela eine ganz eindeutige Ansage: "Wenn ich nächste Woche wieder schwanger bin, dann ist das halt so!"

Was hat das denn zu bedeuten? Erwartet die Power-Blondine etwa schon ihren zweiten Nachwuchs? Kurz vor diesem Ausspruch hatte die 29-Jährige noch einen Disput mit Mama Iris, weil diese den Umzugsplänen ihrer Tochter eher kritisch gegenübersteht. Ob Danielas Ansage ihrer Mutter galt, oder Sophia sich bald über ein Geschwisterchen freuen kann, wird sich wohl in der heutigen Sendung aufklären.

Obwohl das Traumpaar bereits am 4. Juni heiraten will, haben sie immer noch keine Ringe. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu.

Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de