Heute Abend ist es wieder so weit: Daniela Katzenberger (29) lässt ihre Fans bei den Vorbereitungen für ihre Hochzeit mit Lucas Cordalis teilhaben. In ihrer gemeinsamen Sendung "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" gibt Dani heute allerdings nicht nur neue Details über ihre Trauung bekannt, sondern verblüffte direkt zu Beginn mit einem anderen krassen Statement.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Die Katze und ihr Lucas, das ist die ganz große Liebe. Der Beweis dafür ist wohl Wonneproppen Sophia, der ganze Stolz ihrer verliebten Eltern. Die absolute Traumhochzeit soll nun die Beziehung der beiden TV-Bekanntheiten noch perfekter machen - Oder gibt es da etwa noch etwas anderes? In der Vorschau für die heutige Episode der neuen Doku-Soap der Blondine machte Daniela eine ganz eindeutige Ansage: "Wenn ich nächste Woche wieder schwanger bin, dann ist das halt so!"

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Was hat das denn zu bedeuten? Erwartet die Power-Blondine etwa schon ihren zweiten Nachwuchs? Kurz vor diesem Ausspruch hatte die 29-Jährige noch einen Disput mit Mama Iris, weil diese den Umzugsplänen ihrer Tochter eher kritisch gegenübersteht. Ob Danielas Ansage ihrer Mutter galt, oder Sophia sich bald über ein Geschwisterchen freuen kann, wird sich wohl in der heutigen Sendung aufklären.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia
Mathis Wienand/Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis mit Tochter Sophia

Obwohl das Traumpaar bereits am 4. Juni heiraten will, haben sie immer noch keine Ringe. Im Clip am Ende des Artikels erfahrt ihr mehr dazu.