Promiflash Logo
Verletzung: Oli Sanne spielt für Annica Hansen Völkerball!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verletzung: Oli Sanne spielt für Annica Hansen Völkerball!

16. Apr. 2016, 18:24 - Promiflash Redaktion

Gleich startet "Die große Prosieben Völkerball Meisterschaft", bei der 48 nationale Stars und Sternchen in insgesamt acht Mannschaften gegeneinander antreten. So hätte Annica Hansen (33) eigentlich als Teamkapitänin das Teams "Roter Teppich" bestehend aus Joelina Drews (20), Nico Schwanz (38), Nina Beeh, Rocco Stark (29) und Sebastian Deyle (38) führen sollen, doch die hübsche Blondine hat sich am Fuß verletzt. Eine passende Vertretung ist aber schon zur Stelle.

Dies verriet sie nun in einem Facebook-live-Video via ProSieben. "Mir geht's scheiße. Ich hätte so gerne gespielt, ich war so heiß. Es geht mit dem Fuß leider nicht, hat der Doktor gesagt", so Annica in dem Clip. Für sie tritt nun ein attraktiver TV-Kavalier an: Ex-Bachelor Oliver Sanne (29) hat sich spontan bereit erklärt, für die Verletzte einzuspringen.

Von der Thematik hätte der attraktive Oli zwar besser ins Team "Bachelor" gepasst. Dieses ist aber mit Alisa (28), Paul Janke (34), Sarah Nowak (24), Christian Tews (35), Angelina Heger (24) und Aurelio Savina (38) bereits voll besetzt.

Alena Gerber, Moderatorin
Getty Images
Alena Gerber, Moderatorin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de