Gleich startet "Die große Prosieben Völkerball Meisterschaft", bei der 48 nationale Stars und Sternchen in insgesamt acht Mannschaften gegeneinander antreten. So hätte Annica Hansen (33) eigentlich als Teamkapitänin das Teams "Roter Teppich" bestehend aus Joelina Drews (20), Nico Schwanz (38), Nina Beeh, Rocco Stark (29) und Sebastian Deyle (38) führen sollen, doch die hübsche Blondine hat sich am Fuß verletzt. Eine passende Vertretung ist aber schon zur Stelle.

Rocco Stark, Alena Gerber, Joelina Drews, Nico Schwanz und Annica Hansen
Facebook / Annica Hansen
Rocco Stark, Alena Gerber, Joelina Drews, Nico Schwanz und Annica Hansen

Dies verriet sie nun in einem Facebook-live-Video via ProSieben. "Mir geht's scheiße. Ich hätte so gerne gespielt, ich war so heiß. Es geht mit dem Fuß leider nicht, hat der Doktor gesagt", so Annica in dem Clip. Für sie tritt nun ein attraktiver TV-Kavalier an: Ex-Bachelor Oliver Sanne (29) hat sich spontan bereit erklärt, für die Verletzte einzuspringen.

Oliver Sanne
Instagram/ Oliver Sanne
Oliver Sanne

Von der Thematik hätte der attraktive Oli zwar besser ins Team "Bachelor" gepasst. Dieses ist aber mit Alisa (28), Paul Janke (34), Sarah Nowak (24), Christian Tews (35), Angelina Heger (24) und Aurelio Savina (38) bereits voll besetzt.

Sarah Nowak, Paul Janke, Angelina Heger, Christian Tews und Alisa
Facebook/Angelina Heger
Sarah Nowak, Paul Janke, Angelina Heger, Christian Tews und Alisa