Als Zara Larsson (18) im Jahr 2008 die schwedische Talent-Show "Talang Sverige" gewann, sollte dies der Startschuss für eine unglaubliche internationale Musik-Karriere sein. Die Songs der Blondine laufen im Radio rauf und runter, den Durchbruch hat die gerade einmal 18-Jährige spielend leicht geschafft. Mit ihrem hübschen Aussehen und den coolen Tanz-Moves begeistert Zara ihre Fans - und so manchen Herren der Schöpfung. Und dennoch ist sie immer noch Single. Was Mann mitbringen muss, um das Herz der Schwedin zu erobern, verriet sie Promiflash im Interview.

Über eine Million Fans verfolgen das aufregende Leben der Musikerin auf ihrem Instagram-Profil. Sowohl weibliche als auch männliche Fans sind von Zara und ihrem Look begeistert. Bei öffentlichen Veranstaltungen erscheint sie dennoch ohne Begleitung und das hat einen Grund: "Ich habe keinen Freund", offenbarte das Talent, als Promiflash nachfragte. Bei der Vielzahl an Verehrern ist das kaum vorstellbar. Immerhin würden sich viele Jungs darum reißen, die junge Schönheit einmal zu begleiten, oder sogar als fester Partner an ihrer Seite zu sein.

Auch wenn bislang offenbar noch nicht der Richtige dabei war, weiß Zara ganz genau, wie ihr zukünftiger Traummann sein muss. Worauf die Songwriterin bei ihrem Liebsten nicht verzichten möchte, erfahrt ihr in diesem Clip:

Zara Larsson bei der Fashion-Week in Mailand 2016Guiseppe Cacace / Getty Images
Zara Larsson bei der Fashion-Week in Mailand 2016
Zara Larsson bei den "Netherlands Entertainment MTV Music"-Awards 2016Emmanuel Dunand / Getty Images
Zara Larsson bei den "Netherlands Entertainment MTV Music"-Awards 2016
Zara Larsson bei einer Veranstaltung 2016Sasha Haagensen / Getty Images
Zara Larsson bei einer Veranstaltung 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de