Dollarscheine im Tanga: Zara Larsson posiert im Mini-Bikini
Zara Larsson (28) lässt bei ihrem neuesten Fotoshooting wirklich kaum noch Spielraum für Spekulationen: Die schwedische Sängerin präsentiert sich auf frischen Aufnahmen auf Instagram in einem funkelnden String-Bikini, der eher an ein paar Glitzerfäden als an Bademode erinnert. Der eigentliche Hingucker ist allerdings gar nicht der Zweiteiler selbst – sondern das, was seitlich aus dem tief sitzenden Höschen herausschaut: mehrere Dollarnoten, die lässig in den Bündchen stecken. Für die Bilder räkelt sich die Musikerin unter anderem auf dem Boden und setzt den glitzernden Look mit einer ganzen Reihe lasziver Posen in Szene. Wo genau die Fotos entstanden sind und wer sonst noch am Set war, bleibt dabei allerdings Zaras Geheimnis.
Der Zweiteiler besteht aus einem knappen Triangeloberteil und einem Stringhöschen, das extrem tief auf der Hüfte sitzt. Die eingesteckten Geldscheine erinnern laut Daily Mail an die Ästhetik von Stripclubs und stechen besonders ins Auge. Passend zu diesem glamourösen Auftritt hat die Sängerin auch beim Styling nicht gespart: Ihre blondierten Haare trägt sie offen, dazu kombiniert sie ein besonders dramatisches Augen-Make-up. Korall-, Rot- und Rosatöne rund um die Augen setzen dabei einen kräftigen Farbakzent und runden den extravaganten Gesamteindruck ab. Freizügige Fotostrecken und Outfits sind für Zara ohnehin nichts Neues – doch die Kombination aus glitzerndem Mini-Bikini und Dollarnoten sorgt diesmal für besonders viel Aufmerksamkeit.
Nicht nur mit auffälligen Looks sorgte Zara zuletzt für Gesprächsstoff. Vor Kurzem plauderte sie bei Capital Breakfast im Gespräch mit Jordan North über eine kuriose Entdeckung aus ihrem Privatleben. Über die App "Find My Friends" war ihr aufgefallen, dass sich eine Freundin ausgerechnet an der Adresse ihres Ex-Partners aufhielt. Die Auflösung lieferte anschließend eine andere Bekannte: Die Freundin war nach der Trennung von ihrem Verlobten offenbar schlicht in dasselbe Haus gezogen, in dem auch Zaras Verflossener wohnt. Angesprochen hatte die Musikerin ihre Freundin zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Im Radiogespräch betonte sie, dass die Wohnsituation völlig harmlos sein könne – erwähnte zugleich aber auch Gerüchte, die sie allerdings nicht näher ausführte.










