Promiflash Logo
Verheiratet! Vampire-Diaries-Star Claire Holt hat JA gesagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet! Vampire-Diaries-Star Claire Holt hat JA gesagt

1. Mai 2016, 8:30 - Promiflash Redaktion

Was für eine wunderschöne Braut! Claire Holt (27), die durch ihre Rolle in Vampire Diaries bekannt wurde und derzeit im Spin-Off The Originals zu sehen ist, hat ihren Verlobten Matt Kaplan geheiratet! Das verkündete die Schauspielerin jetzt überglücklich auf Instagram.

Dort ließ Claire ihre Fans dank eines Hochzeitsfotos nun an ihrem Liebesglück teilhaben: Matt zieht darauf seine frisch Angetraute, die in ihrem schulterfreien, langen Dress in Weiß eine wunderschöne Braut abgibt, an sich und küsst sie innig. "Mr. und Mrs. Kaplan. Danke an unsere wundervollen Familien, dass sie diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben", schrieb die Schauspielerin.

Wie sehr Claire ihren Matt liebt, bewies sie erst vor zwei Wochen, als sie ihm anlässlich seines Geburtstages eine entzückende Liebeserklärung auf Instagram machte: "Happy Birthday an meinen baldigen Ehemann. Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück!"

Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Claire Holt, "Vampire Diaries"-Star
Getty Images
Claire Holt, "Vampire Diaries"-Star
Claire Holt, Schauspielerin
Getty Images
Claire Holt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de