Anfang des Jahres nahm sich Claire Holt (27) eine Auszeit aus dem Schauspiel-Business: Sie habe das Gefühl, dass sie mehr Zeit für sich und ihre Familie benötige, erklärte die Vampire Diaries-Darstellerin. Nun wird auch deutlich, was der Serien-Star damit meinte, denn Claire hat sich verlobt!

Apega / WENN.com

Dies verkündete die Aktrice, die auch im "Vampire Diaries"-Spinoff "The Originals" zu sehen ist, hochoffiziell auf ihrem Instagram-Account: Ein Bild zeigt Claire, auf dem ihr Freund sie lächelnd im Arm hält. Doch neben den strahlenden Gesichtern fällt vor allem eines auf: Der verräterische Ring an Claires linker Hand. Und allzu viel Raum für Spekulationen lässt die Schauspielerin dann auch nicht aufkommen. Neben einem Emoticon eines Diamantringes schreibt Claire einfach nur "Ja!" Wenn das mal keine freudige Neuigkeit ist. Die Australierin ist bereits seit Längerem mit ihrem Freund Matt Kaplan zusammen. Nun planen die beiden also mit Nachdruck an ihrer gemeinsamen Zukunft.

Claire Holt
Instagram/Claire Holt
Claire Holt

Wie gut kennt ihr euch mit "Vampire Diaries" aus? Testet euer Wissen in unserem unten angehängten Quiz:

Claire Holt
Kristin Murphy / Getty
Claire Holt