Stolzer kann der Ehemann von Sarah Lombardi (23) nicht sein. Die brünette Schönheit rockt seit Wochen das Parkett von Let's Dance und das mit Bravour. Seit zwei Shows ist sie die Spitzenreiterin. Während die Frau des Hauses das Tanzbein schwingt, passt Pietro Lombardi (23) auf ihren gemeinsamen Sohn Alessio auf - und das mit Vergnügen. Mit einem Bild, dass er auf seinem Facebook-Account veröffentlicht hat, wird deutlich, das er das Vatersein nach wie vor liebt - und genießt.

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi

"Papa sein ist der schönste Job der Welt", schreibt der 23-Jährige unter das Foto. Stolz hält er seinen Spross im Arm und küsst ihm auf die Stirn. Seine Worte gehen ans Herz. Auch die User-Gemeinde des DSDS-Gewinners ist begeistert: "So süß ihr beiden" und "schönes Bild" lauten Kommentare. Doch der "Call my Name"-Sänger zeigt auch, wie stolz er auf seine Frau ist: "Schatz, wir lieben dich. Freitag wieder 'Let's Dance'", schreibt er weiter zum Bild.

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi
Facebook / OffiziellSarahEngels
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi

Alessio ist natürlich bei keiner der Live-Shows dabei, denn dafür ist er definitiv noch zu klein. Aber er scheint sich ein Beispiel an seiner Mama zu nehmen, denn kürzlich gab er bei einem Shoppingtrip seine Tanzkünste zum Besten. Wie süß!

Alessio Lombardi und Pietro Lombardi
Facebook/ Pietro Lombardi
Alessio Lombardi und Pietro Lombardi

Im folgenden Clip, erfahrt ihr, wie es Alessio nach der wohl schwersten Zeit seines Lebens nun geht.