Anzeige
Promiflash Logo
Tanzprofi! Tritt Baby Alessio in Sarah Lombardis Fußstapfen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanzprofi! Tritt Baby Alessio in Sarah Lombardis Fußstapfen?

5. Mai 2016, 14:16 - Promiflash Redaktion

Während Mama Sarah Lombardi (23) bei Let's Dance das Tanzbein schwingt, kümmert sich Vollzeit-Daddy Pietro Lombardi (23) um den kleinen Alessio. Und das macht er super! Der kleine Spross ist der ganze Stolz von Sarah und Pietro und das lassen sie die Öffentlichkeit auch spüren. In ihren sozialen Netzwerken zeigen sie ihren Nachwuchs immer wieder gerne. Auf dem neuesten Video, das die beiden frischgebackenen Eltern hochgeladen haben, gibt Alessio seine Tanzkünste zum Besten.

Na, da macht es aber jemand der Mama gleich! Der Nachwuchs der jungen Eltern tanzt in einem Einkaufsladen lässig zur Musik. Ob er sich dabei etwas von seiner Mama abgeguckt hat? "Alessio macht Party, während Mama auf Shopping Tour ist", kommentiert Papa Pietro das Bild. Und auch Sarah veröffentlicht das Video: "Alessio wird irgendwann auf jeden Fall Dancing Star", schreibt die stolze Mama unter dem Post. Und auch die User sind hin und weg! "Oh, wie süß" und "Süß der kleine Racker", lauten zwei der Kommentare.

Vielleicht tritt der Sprössling wirklich einmal in die Fußstapfen seiner hübschen Mami. Die 23-Jährige gibt bei "Let's Dance" gerade alles und räumte nun zwei Wochen in Folge die Höchstpunktzahl ab! Mit einem heißen Contemporary und einem tollen Paso Doble zeigte sie es allen! Der kleine Alessio scheint seiner Mama in dieser Hinsicht nachzueifern.

Seht im folgenden Clip, wie süß sich der Spross zur Musik bewegt.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de