Wer hätte gedacht, dass ihm die Schlagzeilen um seine Person jemals zu viel werden könnten: Kultrocker Ozzy Osbourne (67) ist angeblich untergetaucht, keiner wisse, wo er sich derzeit aufhält. Seine Kinder seien daher in großer Sorge, weiß The Sun zu berichten.

Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne
Nikki Nelson / WENN.com
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne

Auslöser für das Tohuwabohu im Hause Osbourne sind die Meldungen der letzten Tage. Angeblich betrügt der "Fürst der Finsternis" seine Frau Sharon (63) mit der 22 Jahre jüngeren Hairstylistin Michelle Pugh - und das schon eine ganze Weile. Nun habe Sharon kurzen Prozess gemacht und ihren Noch-Ehemann vor die Tür gesetzt. Doch wo ist Ozzy jetzt?

Ozzy Osbourne, Rocker
Lia Toby/WENN.com
Ozzy Osbourne, Rocker

Seine Kinder Jack (30) und Kelly (31) versuchen angeblich seit dem Wochenende verzweifelt, ihren Vater zu finden - ohne Erfolg. Im Beverly Hills Hotel, wo er zunächst abgestiegen sein soll, ist er nicht mehr anzutreffen. Auch der Versuch der Kontaktaufnahme mit Michelle sei ergebnislos geblieben, weiß ein Insider zu berichten. Und nicht nur das: "Ozzy ist irgendwo in einem Hotel, er hat seine Kreditkarten und Geld dabei. Aber er kann nicht gut für sich selbst sorgen und ist ein bisschen wie ein Hündchen - er geht verloren, taucht aber früher oder später wieder auf."

Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne und Jack Osbourne
WENN
Sharon Osbourne, Ozzy Osbourne, Kelly Osbourne und Jack Osbourne

Klingt ganz so, als brauche man sich um Ozzy keine Sorgen zu machen. Zumindest nicht was seine Abwesenheit anbelangt...