Promiflash Logo
Nach Trennungs-Gerüchten: Ozzy Osbourne wird vermisst!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennungs-Gerüchten: Ozzy Osbourne wird vermisst!

9. Mai 2016, 18:29 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass ihm die Schlagzeilen um seine Person jemals zu viel werden könnten: Kultrocker Ozzy Osbourne (67) ist angeblich untergetaucht, keiner wisse, wo er sich derzeit aufhält. Seine Kinder seien daher in großer Sorge, weiß The Sun zu berichten.

Auslöser für das Tohuwabohu im Hause Osbourne sind die Meldungen der letzten Tage. Angeblich betrügt der "Fürst der Finsternis" seine Frau Sharon (63) mit der 22 Jahre jüngeren Hairstylistin Michelle Pugh - und das schon eine ganze Weile. Nun habe Sharon kurzen Prozess gemacht und ihren Noch-Ehemann vor die Tür gesetzt. Doch wo ist Ozzy jetzt?

Seine Kinder Jack (30) und Kelly (31) versuchen angeblich seit dem Wochenende verzweifelt, ihren Vater zu finden - ohne Erfolg. Im Beverly Hills Hotel, wo er zunächst abgestiegen sein soll, ist er nicht mehr anzutreffen. Auch der Versuch der Kontaktaufnahme mit Michelle sei ergebnislos geblieben, weiß ein Insider zu berichten. Und nicht nur das: "Ozzy ist irgendwo in einem Hotel, er hat seine Kreditkarten und Geld dabei. Aber er kann nicht gut für sich selbst sorgen und ist ein bisschen wie ein Hündchen - er geht verloren, taucht aber früher oder später wieder auf."

Klingt ganz so, als brauche man sich um Ozzy keine Sorgen zu machen. Zumindest nicht was seine Abwesenheit anbelangt...

Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Getty Images
Ozzy Osbourne mit seiner Frau Sharon im Januar 2014
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019
Getty Images
Sharon Osbourne in West Hollywood im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de