Schon wieder neigt sich eine Germany's next Topmodel-Staffel dem Ende zu. Morgen findet das elfte GNTM-Finale statt, dieses Mal auf Mallorca und dort sind die Vorbereitungen schon im vollen Gange. Heidi Klum (42) ist bereits persönlich vor Ort, um zu garantieren, dass alles perfekt läuft.

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky
Deano / Splash News
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky

Am letzten Wochenende feierten Heidi und ihre beiden Juroren, Thomas Hayo und Michael Michalsky (49), ausgelassen im Mega Park. Jetzt ist wieder Arbeit angesagt, denn die Drei planen mit ihren - erstmals fünf - Finalisten eine riesige Show. Die Aufbauarbeiten sind schon recht weit gediegen, wie Paparazzi-Fotos zeigen und Modelchefin Heidi befindet sich gut gelaunt am Plaza De Toros, in Palma De Mallorca, wo sie morgen ihr neues Topmodel küren wird. Leger und unauffällig in Jeans, Shirt und Kappe gekleidet haben die aufmerksamen Paparazzi Heidi Klum natürlich sofort erkannt und die 42-Jährige ließ sich entspannt auf die kleine Fotosession am Rande ein.

Heidi Klum
Splash News
Heidi Klum

Morgen Abend werden die GNTM-Fans dann endlich erfahren, wer in diesem Jahr die beliebte Castingshow gewinnt. Mit Fata, Taynara, Jasmin, Elena C. und Kim sind fünf wunderschöne Mädels im Rennen.

Getty Images

Welche Teilnehmerinnen Boris Entrup toll findet, erfahrt ihr in diesem Clip: