Promiflash Logo
Frechdachs mag Ungeheuer: Prinz George liebt den "Grüffelo"Getty ImagesZur Bildergalerie

Frechdachs mag Ungeheuer: Prinz George liebt den "Grüffelo"

15. Mai 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Prinz George (2) ist wohl einer der knuffigsten Mini-Royals Europas. Immer wieder verzaubert das britische Königshaus die Fans durch zuckersüße Bilder von George und Schwesterchen Charlotte (1). Hin und wieder plaudern Prinz William (33) und Herzogin Kate (34), die Eltern der beiden, sogar kleine Details über die zwei Wonneproppen aus. Erst kürzlich verriet Kate, dass George und Charlotte seit neustem einen Hamster als Haustierchen haben. Jetzt offenbarte Papa William ein weiteres niedliches Detail über seinen 2-jährigen Sohnemann.

"Sein Lieblingsbuch ist Der Grüffelo, er und seine Kinder lieben es", erzählt die achtjährige Xiomara gegenüber Mirror. Das Schulmädchen gehört zu einer Klasse der Pegasus Primary School. Diese liegt nahe der Weston Library, die zur Oxford Universität gehört und der Prinz William einen Besuch abstatte. Bevor er das Gebäude betrat, unterhielt er sich einige Minuten mit den Grundschülern und plauderte eben auch Georges, Charlottes und seine Büchervorlieben aus.

Einfach nur sympathisch die britischen Royals. Von den Kids bekam er einen selbstgemalten Tukan geschenkt und fragte sie nach ihren Lieblingsfächern in der Schule. Wirklich eine tolle Aktion!

Genauso wie George kurbelt auch die kleine Charlotte ordentlich die britische Wirtschaft an. Wie so eine Mini-Maus das schafft, erfahrt ihr im angehängten Clip.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de