Promiflash Logo
Er heißt Marvin! Ein neues Haustier für George & CharlotteGetty ImagesZur Bildergalerie

Er heißt Marvin! Ein neues Haustier für George & Charlotte

5. Mai 2016, 8:32 - Promiflash Redaktion

Zuhause in Anmer Hall wachsen Prinz George (2) und Schwesterchen Charlotte (1) in einer wunderschönen Umgebung auf. Die zwei Mini-Royals haben jede Menge Platz zum Spielen und können sich im riesigen Garten so richtig schön verausgaben. So einen parkähnlichen Garten hat aber natürlich nicht jeder Sprössling direkt neben dem Haus. Genau deshalb hat Herzogin Kate (34) am Mittwoch einen Spielplatz südwestlich von London eingeweiht. Dort zeigte sie sich gut gelaunt und verriet sogar, um welches Haustierchen sich George und Charlotte seit einiger Zeit liebevoll kümmern.

Die beiden haben seit Neustem einen Hamster. "Charlotte mag ihn total gerne, weil er sie mit ihren Schnurrhaaren im Gesicht kitzelt", offenbarte Herzogin Kate anscheinend gegenüber einem der Kids auf dem Spielplatz. Die neunjährige Darcey, die bei der Einweihung vor Ort war, erzählte jedenfalls genau das den neugierigen Reporten. Außerdem hat die 34-jährige Herzogin auch den Namen des kuschligen Zeitgenossen verraten: Marvin heißt der neue Hamster von George und Charlotte.

Na hoffentlich fühlt sich Familienhund Lupo jetzt nicht ausgeschlossen. Der gehört immerhin schon eine ganze Weile zu dem sympathischen Vierergespann. Aber George und Charlotte werden das schon meistern.

Klein Charlotte feierte erst am Montag ihren ersten Geburtstag. Schaut euch doch im angehängten Clip an, wie zuckersüß das Töchterchen von Herzogin Kate und Prinz William (33) ist.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de