Sie sind doch so ein schönes Paar, dachten sich sicher viele Fans von Zayn Malik (23) und Gigi Hadid (21), als die Meldung die Runde machte, die beiden hätten sich getrennt. Aber vielleicht können sie jetzt aufatmen, denn es sieht ganz danach aus, als sei das Liebesaus-Gerücht falsch gewesen.

Gigi Hadid und Zayn Malik
Taylor Hill / FilmMagic / Getty Images
Gigi Hadid und Zayn Malik

Alles aus bei Zayn und Gigi? Angeblich habe der Ex-One Direction-Star die Reißleine gezogen, weil er offenbar doch noch nicht bereit für eine so feste Bindung sei. Alles Quatsch behauptet nun allerdings die Redaktion von Gossip Cop. Dort will man ganz genau wissen, dass das Victoria's Secret-Model und der Sänger immer noch glücklich zusammen sind. Dafür sprechen tatsächlich so einige Indizien.

Gigi Hadid und Zayn Malik
Instagram / --
Gigi Hadid und Zayn Malik

So postete Gigi erst vor fünf Tagen ein süßes Pärchen-Pic auf Instagram, unter dem sie "vermisse dich" schrieb. Auch wenn die 21-Jährige sicher auf eine räumliche Trennung wegen voller Terminkalender anspielte, konnte diese Botschaft missverstanden und als Zeichen für ein Beziehungsaus gedeutet werden. Anders sieht das aber mit einem Eintrag auf Twitter aus, der seit gestern auf Gigis Account zu finden ist. Die Beauty postete ein Video von Zayns Auftritt bei The Voice und versah es mit süßen Emojis - unter anderem nämlich einem Smiley mit Herz-Augen. So würde Gig Hadid wohl kaum agieren, wenn sie und Zayn Malik wirklich getrennt wären...

Gigi Hadid und Zayn Malik
Splash News
Gigi Hadid und Zayn Malik

Was Gigi Hadids Ex Joe Jonas (26) gerade so veranstaltet, erfahrt ihr in diesem Clip: