Promiflash Logo
Einsame Gigi Hadid? Sie vermisst ihren Schatz Zayn MalikGetty ImagesZur Bildergalerie

Einsame Gigi Hadid? Sie vermisst ihren Schatz Zayn Malik

21. Mai 2016, 15:59 - Promiflash Redaktion

Seitdem Gigi Hadid (21) und Zayn Malik (23) ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, gehören sie zweifellos zu den absoluten Traumpaaren Hollywoods. In Zayns Video zu "Pillowtalk" stellen sie unter Beweis, wie gut sie miteinander harmonieren und auch beim gemeinsamen Red-Carpet-Auftritt geben sie ganz klar ein tolles Bild ab, wie sie bei der diesjährigen Met-Gala präsentierten. Momentan scheinen die beiden ihre Zeit allerdings getrennt voneinander zu verbringen, dies jedenfalls lässt ein Social-Media-Post des schönen Models vermuten.

"Ich vermisse dich", schreibt die hübsche Blondine zu einem zuckersüßen Instagram-Foto von sich und ihrem Freund. Darauf sieht man die zwei ganz verschmust unter der Bettdecke turteln. Ganz offenbar hält sich Gigi beruflich bedingt gerade in New York auf, während Zayn in Los Angeles unterwegs ist. Aber ganz bestimmt sehen sich die Turteltäubchen schon bald wieder, genau dann dürfen sich die Fans über neue Kuschel-Fotos freuen!

Schaut euch doch im angehängten Video an, wie sexy Gigi ist - verständlich, dass die 21-Jährige dem Ex-One Direction-Star den Kopf verdreht hat!

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Mai 2016
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de