Heute muss sich Sarah Lombardi (23) im großen Finale von "Let's Dance" beweisen und gegen Victoria Swarovski (22) und Jana Pallaske (37) antreten. Die Frau von Pietro Lombardi (23) hat ein Geheimrezept, damit es mit dem Sieg in der Tanz-Show auch klappt.

Und auch Pietro ist von Sarahs Verwandlung mehr als begeistert, wie er zugibt: "Ich bin wirklich so stolz auf Sarah. Im Prinzip gibt es jetzt keine Verlierer mehr, ob sie jetzt nun gewinnt oder Zweite oder Dritte wird." Mehr zu Sarahs großem Auftritt bei "Let's Dance" gibt es im Video am Ende des Artikels.

Sarah wird zu einem Disney-Medley tanzen, das soll ihr den Sieg bringen. Denn die Songs beherrscht sie im Schlaf, beherrscht einen ihrer liebsten Disney-Lieder perfekt: Auf Facebook veröffentlichte sie ein Video von sich, in dem sie den "Frozen"-Hit "Ich lass los" performt und dabei mit ihrer Hammer-Stimme überzeugt.

Auch wenn es heute nicht mit dem großen Sieg klappen sollte, Sarah geht dennoch als Gewinnerin aus der Show: "Ich bin auch richtig aufgeregt. Aber ich freu mich. Ich hab auch eigentlich ein Stück weit gewonnen, weil ich es einfach geschafft habe, mich selbst zu finden."

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

Let's DanceFacebook / OffiziellSarahEngels
Let's Dance
Sarah EngelsFacebook/Sarah Lombardi
Sarah Engels
Robert BeitschRTL / Stefan Gregorowius
Robert Beitsch


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de