Es war eine der beliebtesten Bands, die je bei einer Casting-Show entstanden ist: Bro'Sis. Zu den Mitgliedern zählten unter anderem Indira Weis (36) und Giovanni Zarrella (38). Letzterer heiratete vor genau zehn Jahren seine große Liebe Jana Ina Zarrella (39). Nach diversen persönlichen Reality-Shows, in denen die beiden ihre Liebe zeigten, macht das Paar vor allem durch Moderations-Jobs auf sich aufmerksam. So durfte das beliebte Duo auch die Traumhochzeit von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis vor der Kamera begleiten und kommentieren. Eine, die die Performance nicht so überzeugend fand, ist Giovannis Ex-Kollegin Indira - sie disste Jana Inas Deutschkenntnisse.

Indira
Dominik Bindl/Getty Images
Indira

"Wenn Flüchtlinge bereits besseres Deutsch sprechen als Hobby-Moderatorinnen. Da sag ich nur: #Refugeeswelcome", schrieb die ehemalige Popstars-Sängerin auf ihrer Twitter-Seite. Dass es sich bei dem Beitrags-Opfer um Laufsteg-Beauty Jana Ina handelt wird durch den zweiten Hashtag "Katzenhochzeit" klar. Autsch, anscheinend ist Indira kein Fan von Jana Inas Moderations-Künsten.

Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Katzenberger-Hochzeit
Facebook/Jana Ina Zarrella
Giovanni und Jana Ina Zarrella bei der Katzenberger-Hochzeit

Doch die Fans sehen das anders: "Jana Ina du bist sooo wünderschön.. und perfekt moderiert" oder "Ihr zwei macht das einfach spitze", lobten die Anhänger die Darbietung von der rassigen Schönheit und ihrem Ehemann.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II / Andreas Freude
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger