Heute Abend ist es endlich so weit: Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis heiraten! Und als wäre das nicht schon groß genug, wird der wohl schönste Tag im Leben des Paares sogar noch live bei RTL II übertragen. Ob sie da nicht Angst haben, dass etwas schief geht? Promiflash haben sie die zwei Risiko-Faktoren ihrer Hochzeit verraten!

Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
RTL II
Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

"Was mir zu denken gibt, ist das Wetter, oder dass die Kleine nörgelig ist", so Daniela gegenüber Promiflash. Wenn es nämlich regnen sollte, dürfte die Braut wohl nicht in der Kutsche vorfahren. Während sie aber Petrus nicht beeinflussen können, geht das mit der nörgeligen Tochter umso besser: "Wir haben für Sophia einen riesigen Rucksack voller Spielsachen, die wir packen. Da sind Puppen, Rasseln und eine Spieldecke drin. Wir sind gewappnet", so Dani weiter.

Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis
--, --
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und Sophia Cordalis

Im schlimmsten Falle würde ihre Mutter mit der Kleinen rausgehen, damit die Trauung nicht weiter gestört wird. Aber Lucas hofft, dass es so weit gar nicht erst kommen muss: "Sie ist eigentlich immer lieb. Es gibt es nur selten, dass Sophia schlecht gelaunt ist und nicht lächelt."

Lucas Cordalis und Sophia Cordalis
Facebook / --
Lucas Cordalis und Sophia Cordalis

Welchen großen Wunsch Sophia ihrer Mama nicht erfüllen kann, das erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.