Niels Ruf (43) bekleckerte sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm. Nachdem er bei Let's Dance in der zweiten Show ausgeschieden war, machte er im Netz mit geschmacklosen Posts und Pöbeleien von sich reden. Dennoch durfte er im Finale der RTL-Show wieder mit dabei sein - und nutzte diesen Auftritt für allerlei mehr oder weniger schöne Späße.

Sonja Kirchberger
Getty Images
Sonja Kirchberger

War seine Photobombe beim Kussfoto von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23) noch lustig, kann man das von seiner nächsten Aktion nicht mehr behaupten. Zumindest Promi-Kollegin Sonja Kirchberger (51) wird sein Verhalten wohl ziemlich eklig gefunden haben. Als sich bei "Let's Dance" nämlich die Tänzer versammelten und Moderatorin Sylvie Meis (38) Jana Pallaske (37) interviewte, war im Hintergrund Niels zu sehen, wie er seinen Finger befeuchtete und der neben ihr stehenden Sonja ins Ohr steckte. Igitt, scheint sich Sonja ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, gedacht zu haben.

Sonja Kirchberger
RTL / Stefan Gregorowius
Sonja Kirchberger

Niels Ruf bleibt sich einfach immer treu - warum sich ordentlich benehmen, wenn man auch provozieren und andere ärgern kann?

Niels Ruf
Facebook / nielsrufoffiziell
Niels Ruf

Womit Niels für einen Eklat sorgte, erfahrt ihr in diesem Clip: