Na, da hat sich Niels Ruf (43) ja wieder einen Scherz erlaubt, aber diesmal einen wirklich witzigen. Der Comedian durfte beim Finale von Let's Dance noch ein letztes Mal seine Tanzkünste präsentieren. Im Vorfeld war unklar gewesen, ob er überhaupt kommen könne, da er sich einen fragwürdigen Spaß erlaubt hatte. Doch mit seinen Tanzkollegen hatte er großen Spaß und photobombte tatsächlich einen romantischen Moment von Sarah (23) und Pietro Lombardi (23).

Niemand hätte stolzer sein können als der ehemalige DSDS-Sieger und seine Frau. Sarah kämpfte in der Tanzshow wie eine Löwin und schrammte nur knapp am ersten Platz vorbei. Den holte sich dann doch Victoria Swarovski (22). Doch Pietro wollte seiner Liebsten nach der Sendung ein ganz verliebtes Küsschen für ein Foto geben, da schummelte sich offenbar Niels dazu und steht plötzlich mit nach oben zeigenden Daumen hinter den beiden. "Wie die 2 Lovebirds sich einfach mit auf's Bild gedrängelt haben", amüsiert er sich auf Facebook über diesen Moment.

Da schlägt der Moderator wohl zum Ende doch noch ganz versöhnliche Töne an und will mit diesem süßen Schnappschuss auch mal beweisen, dass er ohne unschöne Bemerkungen witzig sein kann. Bei Moderatorin Sylvie Meis (38) war er ja schon zu Beginn der Show ein wenig angeeckt. Seht im Video, welche Gerüchte sich um ihre Zeit bei "Let's Dance" jetzt ranken.

Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Getty Images
Daniel Hartwich, Benjamin Piwko, Isabel Edvardsson und Victoria Swarovski
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi im Juni 2018 bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de