Promiflash Logo
Muskel-Schock: Sarah Nowak ist die "stärkste" Frau der Welt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Muskel-Schock: Sarah Nowak ist die "stärkste" Frau der Welt!

16. Juni 2016, 13:16 - Promiflash Redaktion

Immer wieder versuchen Stars, ihre Fans mit sexy Selfies, süßen Pärchenbildern oder lustigen Schnappschüssen zu unterhalten. Sarah Nowak (25) und ihrem Dominic Harrison (24) ist nun ein ganz besonders witziges Exemplar gelungen. Auf dem Bild sieht die Blondine aus wie Hulk!

Hat sie es jetzt mit dem Training übertrieben? Immerhin ist Sarah mit ihrem Personal Trainer zusammen! Auf ihrem Instagram-Profil postete die Beauty jetzt ein Foto, auf dem es zumindest so aussieht, als hätte sie in letzter Zeit exzessiv Gewichte gehoben. "Die stärkste Frau der Welt", schreibt sie unter das Bild. Erst kürzlich verriet das Paar, dass es sich sogar vorstellen könnte, zu heiraten. Doch Sarah will nicht mit Mega-Muskeln im Brautkleid überzeugen.

Das Playmate hat einfach seinen Freund hinter sich stehen, der die starken Arme in die Höhe reckt. Für ihren Dominic ist Sarah aber bestimmt die stärkste Frau der Welt, schließlich sind die beiden super verliebt ineinander.

Ihren ersten Liebes-Urlaub haben Sarah und Dominic auch schon miteinander verbracht. Im folgenden Video seht ihr alles dazu.

Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de