Es besteht absolut kein Zweifel mehr daran, dass Sarah Nowak (25) und ihr heißer Personal Trainer Dominic Harrison (24) überglücklich und megaverliebt sind. Aktuell befinden sich die Turteltauben in ihrem ersten Liebesurlaub in Kroatien und von dort aus sendeten sie ein vielsagendes Video an ihre Fans: Läuten etwa bald die Hochzeitsglocken?

In einem Clip, den Sarah auf ihrem YouTube-Channel veröffentlichte, beantwortete sie gemeinsam mit Dominic einige Fan-Fragen. Klar, dass auch jemand wissen wollte, ob sie ihren sexy Sportler bald heiraten will. Die Antwort darauf könnte nicht eindeutiger sein: "Wir können es uns beide vorstellen, wir sind ja nicht erst seit gestern zusammen", so Sarah. Auch ihr Freund stimmt ihr zu, stellt aber auch klar: "Ein bisschen Zeit haben wir schon noch."

Ganz so eilig hat es das Paar also anscheinend nicht damit, vor den Traualtar zu treten. Doch trotzdem haben sie offenbar den Partner fürs Leben ineinander gefunden und wollen das eines Tages auch mit einem Ring am Finger besiegeln.

Im angehängten Video seht ihr Sarah und Dominic in ihrem ersten Liebesurlaub.

Sarah Nowak und Dominic Harrison im Kroatien-UrlaubInstagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison im Kroatien-Urlaub
Dominic HarrisonFacebook / Sarah Nowak
Dominic Harrison
Dominic Harrison und Sarah Nowak im Kroatien-UrlaubInstragram/ Sarah Nowak
Dominic Harrison und Sarah Nowak im Kroatien-Urlaub


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de