Promiflash Logo
Mit blonder Tolle: So süß feiert Alessio seinen Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit blonder Tolle: So süß feiert Alessio seinen Geburtstag!

19. Juni 2016, 11:15 - Promiflash Redaktion

Für den ersten Geburtstag ihres niedlichen Sohnes Alessio (1) haben sich Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) ganz schön was einfallen lassen. Dem kleinen Mann winkt eine Party, bei der sein erstes Jahr auf dieser Welt gebührend gefeiert werden soll. Sarah und Pietro posten daher fleißig Fotos von ihrem Söhnchen, der überraschend groß geworden ist - und ziemlich stylish!

Freudestrahlend schaut das Ehepaar auf seinen gemeinsamen Nachwuchs, der ihnen quietschfidel entgegen grinst. "Stolze Eltern eines kleinen Löwen mit dem Namen 'Alessio'. Happy Birthday! Heute ist DEIN Tag", kommentierte die stolze Mami das schöne Familien-Pic auf Facebook.

Nicht nur das halb sichtbare Gesicht des Mini-Lombardis schaut darauf superniedlich aus, auch der Geburtstags-Look macht ganz schön was her. Vor allem die kleine blonde Tolle, die seine Eltern vorn an seinem Köpfchen hochgestylt haben, lässt Alessio zuckersüß aussehen. Große Überraschung: Die Haare des Wonneproppen strahlen in hellblond und auch sein Körper scheint ganz schön gewachsen zu sein. "So ein Blonder, war ja ganz dunkel bei der Geburt", bemerkte auch ein Fan der beiden in den Kommentaren. "Wow, wie groß er schon geworden ist", zeigte sich eine Userin überrascht.

Seht hier, wie süß der kleine Knirps schon plappern kann.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de