Für den ersten Geburtstag ihres niedlichen Sohnes Alessio haben sich Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) ganz schön was einfallen lassen. Dem kleinen Mann winkt eine Party, bei der sein erstes Jahr auf dieser Welt gebührend gefeiert werden soll. Sarah und Pietro posten daher fleißig Fotos von ihrem Söhnchen, der überraschend groß geworden ist - und ziemlich stylish!

Alessio Lombardi
Facebook / Sonja Strano
Alessio Lombardi

Freudestrahlend schaut das Ehepaar auf seinen gemeinsamen Nachwuchs, der ihnen quietschfidel entgegen grinst. "Stolze Eltern eines kleinen Löwen mit dem Namen 'Alessio'. Happy Birthday! Heute ist DEIN Tag", kommentierte die stolze Mami das schöne Familien-Pic auf Facebook.

Alessio Lombardis erster Geburtstag
Facebook / PietroLombardiOfficial
Alessio Lombardis erster Geburtstag

Nicht nur das halb sichtbare Gesicht des Mini-Lombardis schaut darauf superniedlich aus, auch der Geburtstags-Look macht ganz schön was her. Vor allem die kleine blonde Tolle, die seine Eltern vorn an seinem Köpfchen hochgestylt haben, lässt Alessio zuckersüß aussehen. Große Überraschung: Die Haare des Wonneproppen strahlen in hellblond und auch sein Körper scheint ganz schön gewachsen zu sein. "So ein Blonder, war ja ganz dunkel bei der Geburt", bemerkte auch ein Fan der beiden in den Kommentaren. "Wow, wie groß er schon geworden ist", zeigte sich eine Userin überrascht.

Alessio Lombardi und Sarah Engels
Facebook / Sarah Engels
Alessio Lombardi und Sarah Engels

Seht hier, wie süß der kleine Knirps schon plappern kann.