Er hatte noch kaum seine ersten Atemzüge gemacht und schon bereitete Baby Alessio seinen Eltern Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) die allergrößten Sorgen. Denn bei einer Untersuchung nach der Geburt wurden Unregelmäßigkeiten festgestellt und deshalb musste der kleine Junge zunächst auf die Kinderkardiologie verlegt werden. Es dauerte Wochen, ehe das einstige DSDS-Paar Sarah und Pietro ihr Kind endlich mit nach Hause nehmen konnte. Schlimme erste Wochen erlebte diese bezaubernde kleine Familie - doch jetzt, ein Jahr später, sind alle drei einfach nur glücklich: Alessio ist putzmunter und feiert heute seinen ersten Geburtstag!

Sarah Lombardi mit ihrem Baby
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Baby

Während der kleine Mann vielleicht noch ein bisschen zu jung ist, um den Anlass der heutigen Feier so richtig zu verstehen, freuen sich Mama und Papa umso mehr. Sie kündigten schon gestern an, dass sie für ihr Söhnchen eine tolle Party veranstalten werden. Doch nicht nur das: Sowohl Sarah als auch Pietro schwelgten in Erinnerungen an die Zeit kurz vor Alessios Geburt und posteten schöne Bilder von Sarah mit Babybauch.

Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby
Facebook/ Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi mit ihrem Baby

Die Zeit vergeht wirklich so schnell und schon ist aus dem kränklichen Baby ein aufgeweckter Junge geworden, der seine Eltern auf Trab hält und ihr Leben perfekt macht. Die Fans des Trios freuen sich, stets via Facebook auf dem Laufenden gehalten zu werden. Sicher ist es jetzt auch nur eine Frage von Stunden oder sogar Minuten, bevor Sarah und Pietro ein paar Eindrücke von Alessios erstem Geburtstag veröffentlichen!

Alessio Lombardi
Facebook / Alessio Lombardi
Alessio Lombardi