Promiflash Logo
Beherzter Griff in die Hose: Prinz William macht den Jogi!Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Beherzter Griff in die Hose: Prinz William macht den Jogi!

20. Juni 2016, 13:47 - Promiflash Redaktion

Macht er jetzt einen auf Joachim Löw (56)? Prinz William (33) nahm am Wochenende an einem Polo-Turnier im Beaufort Polo Club in der Nähe von London teil. Dort wurde der englische Royal dabei erwischt, wie er beherzt in seine Hose griff!

"Ich denke, 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern. Von daher ist alles gut" - so hatte Lukas Podolski (31) den Hosen-Grapscher von Jogi Löw verteidigt und sorgte damit für einen großen Lacher. Offensichtlich gehört zu Poldis berüchtigten 80 Prozent auch Prinz William. Am Rande eines Polo-Turniers rückte er "seinen Prinzen" zurecht und ließ sich auch nicht von der Tatsache abschrecken, dass zahlreiche Fotografen vor Ort waren.

Was Queen Elizabeth II. (90) wohl zu dem Hosen-Griff ihres Enkelsohnes in der Öffentlichkeit sagt? Erst kürzlich hatte sie ihn vor aller Augen auf dem Palast-Balkon gerügt. Den aktuellen Fotos ihres Enkels wird sie also wahrscheinlich auch nicht allzu viel abgewinnen können.

Wie Prinz William gegen Homophobie kämpft, erfahrt ihr im angehängten Video.

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de