Macht er jetzt einen auf Joachim Löw (56)? Prinz William (33) nahm am Wochenende an einem Polo-Turnier im Beaufort Polo Club in der Nähe von London teil. Dort wurde der englische Royal dabei erwischt, wie er beherzt in seine Hose griff!

Prinz William bei einem Polo-Match in Beaufort Park
FameFlynet/WENN.com
Prinz William bei einem Polo-Match in Beaufort Park

"Ich denke, 80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch mal an den Eiern. Von daher ist alles gut" - so hatte Lukas Podolski (31) den Hosen-Grapscher von Jogi Löw verteidigt und sorgte damit für einen großen Lacher. Offensichtlich gehört zu Poldis berüchtigten 80 Prozent auch Prinz William. Am Rande eines Polo-Turniers rückte er "seinen Prinzen" zurecht und ließ sich auch nicht von der Tatsache abschrecken, dass zahlreiche Fotografen vor Ort waren.

Prinz William
Warner/Eade / Splash News
Prinz William

Was Queen Elizabeth II. (90) wohl zu dem Hosen-Griff ihres Enkelsohnes in der Öffentlichkeit sagt? Erst kürzlich hatte sie ihn vor aller Augen auf dem Palast-Balkon gerügt. Den aktuellen Fotos ihres Enkels wird sie also wahrscheinlich auch nicht allzu viel abgewinnen können.

Prinz William bei einem Turnier im Beaufort Polo Club in der Nähe Londons
Alan West/WENN.com
Prinz William bei einem Turnier im Beaufort Polo Club in der Nähe Londons

Wie Prinz William gegen Homophobie kämpft, erfahrt ihr im angehängten Video.