Anzeige
Promiflash Logo
Typisch Oma! Hier schimpft die Queen mit Enkel Prinz WilliamGetty ImagesZur Bildergalerie

Typisch Oma! Hier schimpft die Queen mit Enkel Prinz William

18. Juni 2016, 19:01 - Promiflash Redaktion

Wie in jedem Jahr war auch 2016 die "Trooping Of The Colour"-Militärparade für Queen Elizabeth II. etwas ganz Besonderes. Da erwartete die frischgebackene 90-Jährige von all ihren Lieben natürlich, dass sie das Spektakel mit ihr zusammen genießen - und verlangte dabei gutes Benehmen. Wie streng das Oberhaupt der Royals sein kann, bekam dann tatsächlich Thronfolger und Enkelsohn Prinz William (33) zu spüren.

Bei den Feierlichkeiten zum runden Geburtstag der englischen Königin hatten sich wirklich alle versammelt: Prinz William mit Herzogin Kate (34) und die Kinder George (2) und Charlotte (1), sein Bruder Prinz Harry (31), Papa Prinz Charles (67) und Elizabeths Ehemann Prinz Philip (95). Doch als William dem Geschehen vom Balkon des Buckingham Palace aus nicht genug Aufmerksamkeit widmete und sich gar hinkniete, um Sohnemann George zu beruhigen, war seine Oma wirklich not amused.

Fotos und Videoausschnitte hielten die amüsante Schelte fest, die Prinz William sich daraufhin abholte. Die Queen tippte ihm genervt auf die Schulter, machte eine unmissverständliche Geste und forderte: "Steh auf!" Kein Wunder, dass William angesichts des Geschimpfes vor den Augen der Weltöffentlichkeit schnell gehorchte. Hach, diese Omas eben...

Wenn er nicht gerade einen Anschiss kassiert, weiß sich Prinz William aber immer perfekt zu benehmen und super tolle Schlagzeilen zu machen. Welche das zuletzt waren, seht ihr in diesem Clip:

Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de