Die Freude bei den Fans von Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) ist riesengroß: Erst vor wenigen Tagen verbreitete sich die Nachricht über die zweite Schwangerschaft der Hollywood-Beauty wie ein Lauffeuer. Da die süße Baby-News nun raus ist, zeigt sich die Schauspielerin völlig ungeniert mit ihrem Baby-Bauch in Los Angeles.

Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles
Splash News
Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles

Die Schwangerschaft von Mila Kunis scheint schon ganz schön fortgeschritten zu sein. Denn unter dem lässigen blauen Shirt der 32-Jährigen zeichnet sich eine eindeutige Baby-Kugel ab. Bisher hat sich der Hollywood-Star noch nicht darüber geäußert, in welchem Monat der errechnete Geburtstermin liegt. Aber ihr Bauch wölbt sich auf jeden Fall schon kräftig unter dem Stoff hervor.

Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles
Splash News
Mila Kunis während ihrer zweiten Schwangerschaft in Los Angeles

Nicht nur die Fans des Schauspielpaares dürften sich über die Baby-Neuigkeiten freuen. Auch das Paar ist sicher völlig aus dem Häuschen: Denn mit dem jüngsten Nachwuchs bekommt Töchterchen Wyatt (1) endlich einen niedlichen Spielkameraden. Schaut euch in unserem Clip noch einmal an, wie die Fans auf die süße Überraschung reagierten.

Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt
TheImageDirect.com / ActionPress
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt