Promiflash Logo
2. Baby mit Ashton Kutcher: Mila Kunis ist wieder schwanger!Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Baby mit Ashton Kutcher: Mila Kunis ist wieder schwanger!

16. Juni 2016, 4:52 - Promiflash Redaktion

Das ist mal eine schöne Neuigkeit! Mila Kunis (32) und Ashton Kutcher (38) wurden 2014 Eltern einer kleinen Tochter. Nun soll sich Wyatt Isabelle Kutcher (1) auf ein Geschwisterchen freuen. Mama Mila hatte erst kürzlich verraten, dass sie gern noch ein Kind hätte. Nun soll sie tatsächlich wieder schwanger sein.

Wie E! News jetzt berichtete, soll ein Sprecher des Ehepaares die freudige Botschaft offiziell bestätigt haben. Der Geburtstermin bleibt allerdings ein Geheimnis. Die Baby-Nachrichten sind sicher auch für die Fans von Mila und Ashton eine tolle Überraschung. Doch eigentlich haben sie ja nur darauf gewartet, dass endlich wieder süßer Nachwuchs unterwegs ist. Schließlich schwärmen beide in Interviews zu gern über ihre tolle Zeit als stolze Eltern. "Du denkst, du weißt, wie sehr du einen anderen Menschen lieben kannst und dann bekommst du ein Kind und du stellst fest, dass du es nicht gewusst hast. Es ist wirklich erfüllend", erzählte der Schauspieler kürzlich in der Ellen DeGeneres (58)-Show.

Auch für Mila war das Muttersein eine ziemliche Offenbarung. "In meinen 20ern war ich sehr egoistisch. Auf eine gute Art und Weise, ich bereue nichts. Ein Kind zu haben, hat mich erkennen lassen, wie unglaublich selbstlos ich sein will", erklärt sie Entertainment Tonight.

Mehr zur zweiten Schwangerschaft von Mila könnt ihr euch jetzt im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Macaulay Culkin, Schauspieler
Getty Images
Macaulay Culkin, Schauspieler
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de