Promiflash Logo
Claire ist schwanger: Luxemburg-Royals kriegen 2. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Claire ist schwanger: Luxemburg-Royals kriegen 2. Baby!

4. Juli 2016, 11:00 - Promiflash Redaktion

Vor gut zwei Jahren wurden Prinz Félix von Luxemburg (32) und seine Frau Claire (31) zum ersten Mal Eltern. Im Juni 2014 erblickte Töchterchen Amalia das Licht der Welt. Jetzt gibt es erneut frohe Nachrichten von den Royals aus Luxemburg: Claire ist wieder schwanger, das Prinzenpaar erwartet Baby Nummer 2.

Die schöne Neuigkeit verkündete der Grand Ducal Palace am heutigen Montag in einer offiziellen Mitteilung. Schon im Herbst soll der zweite Sprössling des Paares das Licht der Welt erblicken. Wann genau der Termin ist, wurde allerdings nicht verraten, genauso wenig wie das Geschlecht.

Prinz Félix, der zweitälteste Sohn des luxemburgischen Großherzogs Henri (61) und Maria Teresa (60), heiratete im September 2013 seine schöne Claire. Der Prinz und die gebürtige Hessin lernten sich bereits im Jahr 2001 kennen, sie gingen auf dasselbe Internat in der Schweiz.

Die Freude in Luxemburg über die Baby-News ist bestimmt riesig. Im angehängten Clip könnt ihr euch anschauen, wie putzig die Mini-Royals aus England sind. Wirklich entzückend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de