Promiflash Logo
Wie die Mama: Cheyenne Ochsenknecht (16) datet Profi-Kicker!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie die Mama: Cheyenne Ochsenknecht (16) datet Profi-Kicker!

12. Juli 2016, 17:00 - Promiflash Redaktion

Na, wer tritt denn da in Sachen Männerwahl in Mamas Fußstapfen?! Nachdem Natascha Ochsenknecht (51) schon länger glücklich mit Fußballer Umut Kekilli (32) zusammen ist, scheint es jetzt, als hätte sich auch Töchterchen Cheyenne (16) einen Profi-Kicker an Land gezogen.

Der 18 Jahre alte Jean Ghafourian (18) und die Ochsenknecht-Tochter zeigen sich auf Instagram turtelnd und sehr vertraut. Cheyenne hat ein Foto geteilt, auf dem sich in die Augen schauen. Betitelt hat sie den süßen Schnappschuss einzig und allein mit einem Herzchen-Emoji - das spricht doch wohl für sich. Auch Jean hat ein hübsches Pärchenfoto gepostet. Darauf sieht man die beiden ganz lässig im Fahrstuhl posieren. Während Cheyenne perfekt zu erkennen ist, schmiegt sich der Mittelfeldspieler der U19-Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen lieber an den Hals der Blondine. Ob das wohl schon mehr ist als ein Flirt? Es sieht ganz danach aus.

Cheyennes Mama Natascha und ihr Umut sind schon seit geraumer Zeit liiert. Dafür gibt es bei ihnen ganz andere Pläne - oder vielleicht doch nicht!? Erfahrt doch im angehängten Clip am Ende des Artikels mehr dazu!

Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Getty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de