Promiflash Logo
Kristen Stewart & Rob Pattinson: Das perfekte Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kristen Stewart & Rob Pattinson: Das perfekte Traumpaar?

19. Juli 2016, 9:01 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem sprach Kristen Stewart (26) offen wie nie über ihre erste große Liebe und die damit verbundenen Gefühle. Doch um wen genau es sich bei ihren Beschreibungen handelt, wollte die Schauspielerin, die sowohl Männer als auch Frauen liebt, nicht verraten. Ob sie wohl von ihrer Beziehung zu Robert Pattinson (30) sprach?

Bereits im Jahr 2008 trafen sich Kristen und Robert am Twilight-Set, beide waren damals noch Teenies und könnten durchaus miteinander ihre erste große Liebe erlebt haben. Lange hielten sie ihre Beziehung geheim, doch nachdem sie immer öfter Händchen haltend von Paparazzi erwischt wurden, war das kaum noch möglich. Im Jahr 2012 fand die junge Liebe allerdings ein Ende: Kristen hatte eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (45), einem verheirateten Familienvater. In einer öffentlichen Entschuldigung zeigte sie sich damals reumütig und schwor Robert ihre Liebe. Doch es war das endgülte Aus von "KPattz".

Für viele Teenies weltweit brach damit tatsächlich eine Welt zusammen: Sie konnten kaum glauben, dass das Twilight-Traumpaar nicht mehr zusammen war. Und auch Kristen schien die Trennung sichtlich schwer zu fallen, ein öffentliches Liebes-Statement sah der sonst so zurückhaltenden Schauspielerin überhaupt nicht ähnlich. Meint sie also mit ihren kürzlichen Aussagen wie "Es ist das körperlichste, intensivste, überwältigendste Gefühl" tatsächlich Robert Pattinson?

War der ehemalige Harry Potter-Star perfekt für Kristen? In unserem Voting am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen.

Kristen ist noch nie für strahlende Lächel-Auftritte bekannt gewesen. Doch wie schön sie kürzlich auf dem roten Teppich auftauchte, seht ihr im folgenden Video.

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Waren Kristen Stewart und Robert Pattinson das absolute Traumpaar?
3486
561


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de