Erst vor Kurzem sprach Kristen Stewart (26) offen wie nie über ihre erste große Liebe und die damit verbundenen Gefühle. Doch um wen genau es sich bei ihren Beschreibungen handelt, wollte die Schauspielerin, die sowohl Männer als auch Frauen liebt, nicht verraten. Ob sie wohl von ihrer Beziehung zu Robert Pattinson (30) sprach?

Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2008
Kiley Bishop/London Ent/Splash
Robert Pattinson und Kristen Stewart im Jahr 2008

Bereits im Jahr 2008 trafen sich Kristen und Robert am Twilight-Set, beide waren damals noch Teenies und könnten durchaus miteinander ihre erste große Liebe erlebt haben. Lange hielten sie ihre Beziehung geheim, doch nachdem sie immer öfter Händchen haltend von Paparazzi erwischt wurden, war das kaum noch möglich. Im Jahr 2012 fand die junge Liebe allerdings ein Ende: Kristen hatte eine Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders (45), einem verheirateten Familienvater. In einer öffentlichen Entschuldigung zeigte sie sich damals reumütig und schwor Robert ihre Liebe. Doch es war das endgülte Aus von "KPattz".

Kristen Stewart bei der A24 Filmpremiere in Hollywood
Russ Einhorn / Splash News
Kristen Stewart bei der A24 Filmpremiere in Hollywood

Für viele Teenies weltweit brach damit tatsächlich eine Welt zusammen: Sie konnten kaum glauben, dass das Twilight-Traumpaar nicht mehr zusammen war. Und auch Kristen schien die Trennung sichtlich schwer zu fallen, ein öffentliches Liebes-Statement sah der sonst so zurückhaltenden Schauspielerin überhaupt nicht ähnlich. Meint sie also mit ihren kürzlichen Aussagen wie "Es ist das körperlichste, intensivste, überwältigendste Gefühl" tatsächlich Robert Pattinson?

Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight"
WENN
Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight"

War der ehemalige Harry Potter-Star perfekt für Kristen? In unserem Voting am Ende des Artikels könnt ihr darüber abstimmen.

Kristen ist noch nie für strahlende Lächel-Auftritte bekannt gewesen. Doch wie schön sie kürzlich auf dem roten Teppich auftauchte, seht ihr im folgenden Video.

Waren Kristen Stewart und Robert Pattinson das absolute Traumpaar?

  • Ja! Die beiden waren so toll zusammen
  • Nein, Kristen hat Robert schließlich betrogen. Gut, dass sie sich getrennt haben
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 3.486 Ja! Die beiden waren so toll zusammen

  • 561 Nein, Kristen hat Robert schließlich betrogen. Gut, dass sie sich getrennt haben