Anzeige
Promiflash Logo
Dicker Hintern? Daniela Katzenberger hadert mit ihren KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Dicker Hintern? Daniela Katzenberger hadert mit ihren Kurven

25. Juli 2016, 5:00 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (29) überrascht in der Vergangenheit immer wieder mit ihren selbstironischen und lustigen Posts. Dabei präsentiert sich die Katze immer öfter ungeschminkt oder auch wie jetzt beim vergnügten Spielen mit Tochter Sophia, ob die TV-Blondine dabei die perfekte Frisur hat, oder ihr Po dünn aussieht, scheint ihr dabei herzlich egal zu sein.

Auf einer kleinen Ente, die wohl fast jeder aus seiner eigenen Kindheit noch kennt, sitzt Daniela nämlich mit Sophia auf einem Spielplatz. Doch im Gegensatz zu den lustigen Erinnerungen aus der Kindheit muss Dani bitter feststellen: Die gelben Spielplatzenten, die noch als Balg genügend Platz boten, sind für Erwachsene ziemlich eng. Unter das Foto, das Daniela via Facebook hochlud, schreibt sie: "Dieser Moment, wenn du merkst, dass dein Hintern zu groß ist".

Aber Daniela braucht sich keine Sorgen zu machen. Schließlich hat sie ihre tolle Figur auch nach der Schwangerschaft wiedergefunden. Die gelben Enten sind eben einfach für Kinder und nicht für Erwachsene.

Warum Lucas Cordalis (48) und Daniela Katzenberger jetzt eine zweite Hochzeit wollen, könnt ihr euch im Clip am Ende des Artikels anschauen.

Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015Getty Images
Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger im November 2015
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de