Sarah Lombardi (23) ist ein großer Social-Media-Fan. Die junge Schönheit postet nahezu täglich private Bilder in ihren sozialen Netzwerken und lässt damit die User-Gemeinde an ihrem Leben teilhaben. Am liebsten veröffentlicht sie Fotos von ihrem Ehemann Pietro (24) und ihrem Sohn Alessio (1). Doch der neueste Schnappschuss, den Sarah auf ihrem Facebook-Account hochgeladen hat, hat wirklich großen Seltenheitswert.

Sarah Lombardi am Rhein in Düsseldorf
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi am Rhein in Düsseldorf

Er gehört neben ihrem Mann und ihrem Spross zu den wichtigsten Männern in Sarahs Leben: Brüderchen Gianluca. Den 18-Jährigen bekommen die Fans nur selten zu sehen, ab und zu zeigt er sich in den Live-Videos von Sarah und Pietro und selbst da möchte er nur ungern ins Bild, denn er scheint wirklich schüchtern zu sein. "Bruderherz", schreibt die 23-Jährige mit einem Herz versehen unter das gemeinsame Selfie. Während die brünette Schönheit ihren Mund zu einem Kussmund zuspitzt, lächelt Gianluca verschmitzt in die Kamera. Ein süßes Geschwister-Duo!

Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag
Facebook / --
Pietro, Sarah und Alessio Lombardi an seinem 1. Geburtstag

Doch einige Anhänger wussten offenbar nicht einmal, dass Sarah einen jüngeren Bruder hat: "Ich sehe zum ersten Mal, dass du einen Bruder hast!" und "Wusste gar nicht, dass du einen Bruder hast", lauten die Kommentare. Dabei feuerte Sarahs kleiner Bruder sie bereits während der Zeit bei DSDS fleißig aus dem Publikum an.

Sarah Lombardi mit Alessio auf Kreta
Facebook / --
Sarah Lombardi mit Alessio auf Kreta

Die junge Sängerin hat inzwischen ihre eigene Familie gegründet. Seht im folgenden Clip, wie schnell ihr kleiner Fratz Alessio bereits rennen kann.