Die Fans von Daniela Katzenberger (29) lieben sie aus vielen Gründen: Da ist zum einen ihre lustige Art und ihr Umgang mit Social Media und zum anderen ihr Händchen für Mode. Mit Letzterem spaltet sie aktuell aber die Gemüter ihrer Anhänger. Der Grund dafür: Ein Shirt, dass einem OP-Kittel ähnelt.

Daniela Katzenberger
Facebook / Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Auf Facebook veröffentlicht die Kult-Blondine einen kurzen Clip und einige Bilder, auf denen sie ihr Outfit des Tages präsentiert. Zu einer dunklen Jeans im Used-Look kombiniert sie schwarz-weiße Wedges und ein gepunktetes Oberteil mit weiten Ärmeln und einer Taillenschleife. Während das Styling bei den einen ziemlich gut ankommt, haben andere für das letzte Kleidungsstück nur wenig übrig. "Daniela, du hast so schöne Oberteile aber warum heute das OP-Hemd???", fragt sich zum Beispiel eine Dame in einem Kommentar unter dem Video.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger beim "Comedypreis 2014"
Uta Konopka/WENN.com
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger beim "Comedypreis 2014"

Daniela liefert prompt die Antwort: "Weil es mir gefällt , stell dir vor." Tja, so einfach ist das eben! In Sachen Mode darf man sich aber auch ruhig mal uneinig sein - sonst wär's ja langweilig. Im Voting könnt ihr deshalb abstimmen, wie Danielas Style bei euch ankommt.

Daniela Katzenberger in Köln
Facebook / katzenberger.daniela
Daniela Katzenberger in Köln

Was dem Reality-Sternchen und ihrem Liebsten Lucas Cordalis (48) bei der Kindererziehung sehr wichtig ist, erfahrt ihr im Clip am Ende des Artikels.

Stylish oder geht gar nicht? Wie gefällt euch das Outfit der Katze?

  • Mir gefällt's total! Daniela steht es super
  • Ich mag's überhaupt nicht! Es schmeichelt ihr nicht
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 818 Mir gefällt's total! Daniela steht es super

  • 265 Ich mag's überhaupt nicht! Es schmeichelt ihr nicht