Sie sind Deutschlands süßeste Promi-Familie: Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) mit Söhnchen Alessio (1)! Im Juni letzten Jahres kam der kleine Spross des DSDS-Pärchens zur Welt und ist seither der ganze Stolz der beiden. Sarah verrät jetzt im Promiflash-Interview, was der Lombardi-Junior für knuddelige Eigenarten hat.

Die Sänger Sarah und Pietro mit Sohn Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Die Sänger Sarah und Pietro mit Sohn Alessio

"Dieses Durchsetzungsvermögen und diesen sturen Kopf hat er von mir. Manchmal, dann will der so ein bisschen provozieren. Und dann freut der sich richtig, wenn man sich ärgert", so die Beauty. Offenbar ist Alessio ein kleiner Sturkopf - ganz die Mama, wie sie selbst sagt. Trotzdem ist der süße Frechdachs ihr größter Schatz: "Der ist halt immer glücklich! Und das hat er von meinem Mann, weil mein Mann lacht auch immer", sagt Sarah grinsend. Tja, der Kleine hat ganz offensichtlich sowohl Eigenschaften von der Mama als auch vom Papa - und das ist auch gut so!

Sarah Lombardi mit Baby Alessio
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi mit Baby Alessio

Eines steht in jedem Fall fest: Alessio hält seine Eltern ziemlich auf Trab. Seht im Clip am Ende des Artikels das komplette Interview mit der stolzen Mama.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"
WENN
Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"