Anzeige
Promiflash Logo
Sarah Lombardi verrät: Alessio ist ein kleiner Sturkopf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Lombardi verrät: Alessio ist ein kleiner Sturkopf!

13. Aug. 2016, 12:43 - Promiflash Redaktion

Sie sind Deutschlands süßeste Promi-Familie: Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) mit Söhnchen Alessio (1)! Im Juni letzten Jahres kam der kleine Spross des DSDS-Pärchens zur Welt und ist seither der ganze Stolz der beiden. Sarah verrät jetzt im Promiflash-Interview, was der Lombardi-Junior für knuddelige Eigenarten hat.

"Dieses Durchsetzungsvermögen und diesen sturen Kopf hat er von mir. Manchmal, dann will der so ein bisschen provozieren. Und dann freut der sich richtig, wenn man sich ärgert", so die Beauty. Offenbar ist Alessio ein kleiner Sturkopf - ganz die Mama, wie sie selbst sagt. Trotzdem ist der süße Frechdachs ihr größter Schatz: "Der ist halt immer glücklich! Und das hat er von meinem Mann, weil mein Mann lacht auch immer", sagt Sarah grinsend. Tja, der Kleine hat ganz offensichtlich sowohl Eigenschaften von der Mama als auch vom Papa - und das ist auch gut so!

Eines steht in jedem Fall fest: Alessio hält seine Eltern ziemlich auf Trab. Seht im Clip am Ende des Artikels das komplette Interview mit der stolzen Mama.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de