DSDS-Sarah Lombardi (23) reist derzeit mit ihrer Familie von Konzert zu Konzert und lässt ihre User-Gemeinde nur zu gerne daran teilhaben. Mit ihren Liebsten ist die junge Schönheit heute für ein Konzert nach Mecklenburg-Vorpommern gereist. Kurz vor ihrem Auftritt mit Ehemann Pietro Lombardi (24) teilt die Schönheit noch einen Schnappschuss mit ihrer User-Gemeinde - ohne zu bemerken, dass sich ein kurioser Fehler darauf eingeschlichen hat.

Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio im Flieger
Facebook / Pietro Lombardi
Sarah Lombardi mit ihrem Sohn Alessio im Flieger

"Ein paar Minuten die Sonne genießen und dann geht's nach Anklam", schreibt Sarah ahnungslos unter ein Foto, auf dem sie mit einer Sonnenbrille auf einer Liege am Pool liegt und einen Kussmund in die Kamera wirft. Einer aufmerksamen Userin fällt dabei sofort auf: "Sieht das nur so aus durch die Spiegelung deiner Brille oder trägst du wirklich Gummihandschuhe?", fragt sie. Und tatsächlich: In der Sonnenbrille der Sängerin spiegeln sich ihre Hände - augenscheinlich trägt Sarah wirklich weiße Gummihandschuhe. Aber warum?

Sarah Lombardi, Sängerin
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi, Sängerin

"Das sieht, glaube ich, nur so aus, die hat ein Armband oder so um" und "Denke, das sieht nur so aus", lauten zwei Kommentare weiterer Nutzer. Ob (und falls ja: WIESO) Sarah Lombardi Gummihandschuhe für ein Selfie trägt – oder ob es nur durch den Lichteinfall so aussieht, als würde sie welche tragen, das bleibt von ihr selbst bisher unkommentiert. Doch eines steht fest: Lustig ist es allemal!

Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance"
Gregorowius, Stefan / ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi bei "Let's Dance"

Seht im Clip am Ende des Artikels, wieso die Ex-DSDS-Kandidatin vor kurzem einen kleinen Shitstorm erntete und stimmt gerne im Voting darüber ab, ob die Musikerin Gummihandschuhe trägt oder nicht...

Was glaubt ihr: Hat Sarah Lombardi auf dem Selfie wirklich Gummihandschuhe an?

  • Ja, auf jeden Fall! Das sieht man total!
  • Nein, quatsch! Das wirkt nur so durch den Lichteinfall!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 167 Ja, auf jeden Fall! Das sieht man total!

  • 557 Nein, quatsch! Das wirkt nur so durch den Lichteinfall!