Ende der 90er waren Britney Spears (34) und Justin Timberlake (35) DAS Traumpaar des Musikbusiness. Bis heute sind viele Fans über das Liebes-Aus der beiden Sänger traurig. Mittlerweile haben die einstigen Turteltäubchen aber angeblich keinen Kontakt mehr zueinander. Umso überraschender kommt jetzt diese News: Britney will wieder mit Justin zusammenkommen - zumindest musikalisch!

Britney Spears und Justin Timberlake bei den "Annual American Music Awards" im Januar 2002
Getty Images / Lucy Nicholson
Britney Spears und Justin Timberlake bei den "Annual American Music Awards" im Januar 2002

Von 1999 bis 2002 waren Britney und Justin ein Paar und träumten sogar schon von Hochzeit und Kindern: Doch dann ging die Beziehung der beiden Popstars in die Brüche. Mittlerweile ist Justin mit Jessica Biel (34) glücklich verheiratet und ein stolzer Papa von Sohn Silas. Auch Britney hat aus der Ehe mit Kevin Federline (38) die Söhne Sean Preston (10) und Jayden James (9). Auf ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares kann man wohl eher nicht hoffen. Aber: Wenn es nach Britney geht, könnte eine musikalische Zusammenarbeit mit ihrem Ex drin sein. Das verriet die Sängerin jetzt bei einem interaktiven Chat mit ihren Fans auf YouTube. Auf die Frage, mit wem sie gerne mal ein Duett aufnehmen würde, antwortete sie: "Ich würde gerne mal mit Aerosmith arbeiten, Gwen Stefani - sie ist großartig, und Justin Timberlake - er ist richtig gut!"

Britney Spears und Justin Timberlake im Februar 2002
J. Emilio Flores/Getty Images
Britney Spears und Justin Timberlake im Februar 2002

Hach, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein! Britney und Justin wieder im Studio zu sehen und auch zu hören, lässt sicherlich viele Fanherzen höher schlagen...

Britney Spears und Justin Timberlake 2001 in New York
Lawrence Lucier/Getty Images
Britney Spears und Justin Timberlake 2001 in New York