Promiflash Logo
Britney Spears: Nimmt sie einen Song mit Ex Justin auf?Getty ImagesZur Bildergalerie

Britney Spears: Nimmt sie einen Song mit Ex Justin auf?

28. Aug. 2016, 22:29 - Promiflash Redaktion

Ende der 90er waren Britney Spears (34) und Justin Timberlake (35) DAS Traumpaar des Musikbusiness. Bis heute sind viele Fans über das Liebes-Aus der beiden Sänger traurig. Mittlerweile haben die einstigen Turteltäubchen aber angeblich keinen Kontakt mehr zueinander. Umso überraschender kommt jetzt diese News: Britney will wieder mit Justin zusammenkommen - zumindest musikalisch!

Von 1999 bis 2002 waren Britney und Justin ein Paar und träumten sogar schon von Hochzeit und Kindern: Doch dann ging die Beziehung der beiden Popstars in die Brüche. Mittlerweile ist Justin mit Jessica Biel (34) glücklich verheiratet und ein stolzer Papa von Sohn Silas (1). Auch Britney hat aus der Ehe mit Kevin Federline (38) die Söhne Sean Preston (10) und Jayden James (9). Auf ein Liebescomeback des einstigen Traumpaares kann man wohl eher nicht hoffen. Aber: Wenn es nach Britney geht, könnte eine musikalische Zusammenarbeit mit ihrem Ex drin sein. Das verriet die Sängerin jetzt bei einem interaktiven Chat mit ihren Fans auf YouTube. Auf die Frage, mit wem sie gerne mal ein Duett aufnehmen würde, antwortete sie: "Ich würde gerne mal mit Aerosmith arbeiten, Gwen Stefani - sie ist großartig, und Justin Timberlake - er ist richtig gut!"

Hach, das wäre einfach zu schön um wahr zu sein! Britney und Justin wieder im Studio zu sehen und auch zu hören, lässt sicherlich viele Fanherzen höher schlagen...

Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari bei der "Once Upon a Time in Hollywood"-Premiere in L.A.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de