Hach, das muss Liebe sein! Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) stehen angeblich kurz davor, den Bund der Ehe zu schließen. Kürzlich kamen sogar Schwangerschaftsgerüchte auf. Was an all diesen Munkeleien dran ist, wissen wohl nur die zwei Turteltäubchen. Eines steht aber fest: Die beiden schweben auf Wolke sieben. Nun kommt heraus, was der Schauspieler besonders an seiner schönen Freundin schätzt und liebt.

"Liam ist total beeindruckt von Mileys Hingabe für ihre Charity-Arbeit und ihre Menschenliebe. Neben ihrem Einsatz für den guten Zweck und ihrer Karriere ist Liam begeistert von ihrem Tatendrang und ihrer Entschlossenheit", offenbart eine Quelle gegenüber Hollywood Life.

Liam hat sich tatsächlich eine Karrierefrau mit großem Herz geangelt. Während die Sängerin gerade als Coach bei The Voice durchstartet, ist sie stets darauf bedacht, sich für ihre Organisation "Happy Hippie Foundation" einzusetzen. Deren Ziel ist es, junge Menschen aus gesellschaftlichen Randgruppen dabei zu unterstützen, einer ungerechten Behandlung zu entgehen.

Im angehängten Clip am Ende des Artikels bekommt ihr weitere Informationen zu Liams Karriere als Hollywoodstar!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in L.A.MONEY$HOT-$HAWN/ Splash News
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in L.A.
Liam Hemsworth und Miley Cyrus nach einem romantischen Dinner in New YorkAllan Bregg / Splash News
Liam Hemsworth und Miley Cyrus nach einem romantischen Dinner in New York
Hausschwein von Miley CyrusInstagram/Liam Hemsworth
Hausschwein von Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de