Promiflash Logo
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: So soll ihre Hochzeit werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: So soll ihre Hochzeit werden!

5. Aug. 2016, 8:59 - Promiflash Redaktion

Der funkelnde Ring an Miley Cyrus' (23) Finger könnte erahnen lassen, dass sie und ihr Liebster Liam Hemsworth (26) nun endlich vor den Traualtar getreten sind. Bestätigt haben das die Turteltauben selbst nicht, und ein Bekannter des Paares weiß auch warum: die Hochzeit hat noch gar nicht stattgefunden. Dafür behauptete er, genau zu wissen, was für den besonderen Tag geplant sei.

Bei einem Interview mit Us Weekly verriet der Insider angeblich, dass sich Miley eine "kleine Hochzeit" wünsche. Auch der Ort stehe schon fest. "Sie werden am Strand heiraten", offenbarte die Quelle und behauptete zudem, dass sie dafür nach Australien reisen würden - in die Heimat des Schauspielers.

Die wenigen Gäste, die dann zur Zeremonie eingeladen sind, sollen keine Geschenke mitbringen, so der Unbekannte. "Miley und Liam werden ihre Gäste bitten, stattdessen an eine Charity-Organisation ihrer Wahl zu spenden."

Wem Liam es zu verdanken hat, dass er Teil des "Independence Day"-Casts ist, erfahrt ihr im Video.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de