Promiflash Logo
Verheiratet & Schwanger? Mega-Gerüchte um Miley CyrusGetty ImagesZur Bildergalerie

Verheiratet & Schwanger? Mega-Gerüchte um Miley Cyrus

4. Sep. 2016, 18:03 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer Reunion Anfang des Jahres warten Fans von Miley Cyrus (23) und Liam Hemsworth (26) gespannt auf Neuigkeiten im Bezug auf ihre Vermählung. Schon vor der Beziehungspause von 2013 bis 2016 hatte der Schauspieler um die Hand der Sängerin angehalten, nach mehr als zwei Jahren Trennung wollen die beiden nun tatsächlich den Schritt wagen. Doch wenn man internationalen Medien glaubt, ist bereits alles gelaufen. Miley und Liam sollen nicht nur längst unter der Haube sein, die Blondine soll außerdem Nachwuchs erwarten.

Schon in den vergangenen Wochen wurde immer wieder gemunkelt, dass Miley und Liam den Schritt vor den Traualtar heimlich und ziemlich spontan wagen könnten. Bislang gab es aber keinerlei Anhaltspunkte für eine gründliche Hochzeitsplanung der beiden. Doch nun soll alles ganz schnell gegangen sein, wie ein Insider gegenüber Life & Style berichtet hat - aus gutem Grund: "Miley hat ihren Freunden erzählt, dass sie schwanger ist und sobald Liam die großen Neuigkeiten gehört hatte, bestand er darauf, dass sie es rechtsgültig machen. Sie haben heimlich geheiratet und jetzt dreht sich alles um das Baby."

Nur neun Monate nach ihrem turbulenten Liebes-Comeback soll Miley also tatsächlich Nachwuchs erwarten. Zu ihrem derzeitigen Lebensstil würde es zumindest schon einmal passen, schließlich erklärte die Ex-Disney-Prinzessin erst kürzlich, dass sie den Partyalltag gegen Yoga eingetauscht hätte. "Die Schwangerschaft war nicht geplant, aber Miley ist außer sich vor Freude, dass sie in anderen Umständen ist", so die geheime Quelle. Und auch Liam sei ziemlich aufgeregt, Vater zu werden. Auf den jüngsten Paparazzi-Schnappschüssen, die Miley Ende August mit ihrer Mutter in Malibu zeigen, ist von einem Babybauch zwar so gar nichts zu sehen, aber möglicherweise befindet sich die Sängerin noch im ersten Drittel der Schwangerschaft. Vielleicht handelt es sich aber auch wieder einmal um leere Gerüchte...

Wie sehr Miley derzeit im Yoga-Himmel schwebt, seht ihr im Clip:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de