"Ab in den Süden, der Sonne hinterher!" Das dachten sich wohl Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (25) und ihr Liebster Dominic Harrison. Gestern präsentierte sich die Blondine noch auf dem Münchner Oktoberfest im feschen Dirndl, heute lässt sie sich im knappen Bikini die spanische Sonne auf ihre Traumkurven scheinen.

Sarah Nowak mit ihrem Freund Dominic Harrison auf Mallorca
Facebook/ Sarah Nowak
Sarah Nowak mit ihrem Freund Dominic Harrison auf Mallorca

Auf der Baleareninsel Mallorca lässt es sich die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin richtig gut gehen. Die beiden Turteltauben haben einfach noch keinen Lust auf Herbst, wie der Kommentar der 25-Jährigen unter ihrem Bikini-Selfie bestätigt: "Wir entfliehen dem Regen! Bisschen abschalten mit Schatzi auf Mallorca! Schicken euch sonnige Grüße!" Auch auf Snapchat nimmt die sexy Blondine ihre Fans mit und lässt sie an ihrem Liebesurlaub teilhaben: Mit Meerfotos bei sommerlichen Temperaturen am Strand macht die gebürtige Günzburgerin ihre Follower mächtig neidisch.

Sarah Nowak auf dem Oktoberfest in München
Facebook/ Sarah Nowak
Sarah Nowak auf dem Oktoberfest in München

Bei der Auszeit der beiden Turteltauben handelt es sich nicht um den ersten Liebesurlaub. Bereits Anfang Juni zeigte das Pärchen ihre Traumkörper beim gemeinsamen Urlaub in Kroatien, bei dem auch Sarahs Bachelor-BFF Liz Kaeber (24) dabei war. Kurz darauf, im August, waren die beiden dann gemeinsam mit Freunden in Barcelona unterwegs. Auch sonst zeigen sich das Ex-Playmate und der Fitnesscoach sehr reiselustig. Ein Kurztrip hier, ein Kurztrip da. Wohin wohl ihre nächste Reise geht?

Sarah Nowak und Dominic Harrison im Kroatien-Urlaub
Instagram / sarahnowak
Sarah Nowak und Dominic Harrison im Kroatien-Urlaub

Was für ein heißes Paar die beiden in Kroatien abgegeben haben, davon könnt ihr euch hier überzeugen: