Haben Sarah (23) und Pietro Lombardi (24) einen neuen Job? Die Zwei lernten sich im Jahr 2011 bei DSDS kennen und lieben. In den vergangenen Jahren überzeugten sie nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihren Doku-Soaps, in denen sie ihr Leben mit ihren Fans teilten. Auf dem neuesten Schnappschuss zeigt sich die 23-Jährige nun mit Ehemann Pietro und Söhnchen Alessio (1) bei einer ganz neuen, aber offenbar ziemlich lustigen Herausforderung.

"Produktionsfirma 'Lombardi'", schreibt Sarah auf Facebook unter ein Foto mit ihren Liebsten. Das knuddelige Dreiergespann hat darauf sichtlich Spaß. Klein Alessio hat Kopfhörer auf , Pietro hält ein Mikro in der Hand und Sarah spielt an einer Kamera herum. Was plant und produziert die kleine Familie?

In einem weiteren Post verkündet Sarah, dass ihr Liebster und sie ein Hörbuch raus bringen werden und die Fans dieses bereits vorbestellen können. Möglicherweise arbeiten die Lombardis also gerade daran. Das würde jedenfalls den aktuellen Schnappschuss erklären. Vielleicht handelt es sich dabei aber auch einfach nur um ein Scherz-Pic. Die Familie ist schließlich immer für lustige Fotos offen.

Erfahrt im Clip, was Sarah und Pietro über ein weiteres Kind denken.

Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016Andreas Rentz / Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi beim Finale von "Let's Dance" 2016
Pietro und Sarah LombardiAndreas Rentz/Getty Images
Pietro und Sarah Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei den InTouch Awards in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de