Zweites Lombardi-Kind geplant! Sarah Lombardi (23) und ihr Ehemann Pietro (24) zeigten ihren Fans erst kürzlich wieder total stolz ihren süßen Sohn Alessio (1). Genau wie sein Papa trug der Kleine schon eine Cap auf dem Kopf. Sarah wünscht sich bei dem Anblick des Mini-Pietros scheinbar auch eine kleine Kopie. Im Interview mit Promiflash sprach sie nun über ihren Babywunsch!

Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln
Facebook/ Pietro Lombardi
Pietro, Alessio und Sarah Lombardi im Flugzeug von München nach Köln

"Ich würde mir natürlich schon auch noch eine Tochter wünschen für später", verriet Sarah gegenüber Promiflash. Dabei denkt sie jedoch nicht nur an sich selbst: "Auch für Alessio, um einfach noch eine kleine Schwester zu haben." Dem Pärchen ist beim Nachwuchs aber etwas anderes viel wichtiger: "Grundsätzlich ist es wirklich so, dass wir jetzt einfach ein gesundes Kind bekommen wollen." Am Ende stellte sie aber direkt klar, dass sie sich noch etwas Zeit lässt: "Also, wenn wir dann irgendwann noch ein Kind kriegen. Aber dazu wird es auf jeden Fall kommen."

Sarah Lombardi, Sängerin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Lombardi, Sängerin

Im angehängten Video am Ende des Artikels, seht ihr, was Sarah Lombardi sonst noch so zu erzählen weiß.

Alessio Lombardi und Mama Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Alessio Lombardi und Mama Sarah Lombardi