Anzeige
Promiflash Logo
Babyplanung bei Sarah Lombardi: Eine Schwester für Alessio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyplanung bei Sarah Lombardi: Eine Schwester für Alessio?

23. Sep. 2016, 12:13 - Promiflash Redaktion

Zweites Lombardi-Kind geplant! Sarah Lombardi (23) und ihr Ehemann Pietro (24) zeigten ihren Fans erst kürzlich wieder total stolz ihren süßen Sohn Alessio (1). Genau wie sein Papa trug der Kleine schon eine Cap auf dem Kopf. Sarah wünscht sich bei dem Anblick des Mini-Pietros scheinbar auch eine kleine Kopie. Im Interview mit Promiflash sprach sie nun über ihren Babywunsch!

"Ich würde mir natürlich schon auch noch eine Tochter wünschen für später", verriet Sarah gegenüber Promiflash. Dabei denkt sie jedoch nicht nur an sich selbst: "Auch für Alessio, um einfach noch eine kleine Schwester zu haben." Dem Pärchen ist beim Nachwuchs aber etwas anderes viel wichtiger: "Grundsätzlich ist es wirklich so, dass wir jetzt einfach ein gesundes Kind bekommen wollen." Am Ende stellte sie aber direkt klar, dass sie sich noch etwas Zeit lässt: "Also, wenn wir dann irgendwann noch ein Kind kriegen. Aber dazu wird es auf jeden Fall kommen."

Im angehängten Video am Ende des Artikels, seht ihr, was Sarah Lombardi sonst noch so zu erzählen weiß.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de