Promiflash Logo
Jugendschwarm: Angelt sich Britney Spears jetzt Brad Pitt?ROBYN BECK / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

Jugendschwarm: Angelt sich Britney Spears jetzt Brad Pitt?

7. Okt. 2016, 21:00 - Promiflash Redaktion

Was denn nun? Vor Kurzem wollte Sängerin Britney Spears (34) noch Teenie-Schwarm Justin Bieber (22) knutschen, doch jetzt scheint sich die neu gewonnene Vorliebe für jüngere Männer schon wieder in Luft aufgelöst zu haben! Im australischen Fernsehen gestand die "Make Me"-Interpretin jetzt, nach wie vor auf den frischgebackenen Single Brad Pitt (52) zu stehen!

In der australischen Today Show durfte Britney per Zufall ausgewählte Fragen beantworten. Als es darum ging, den Star zu verraten, der ihr Herz zum ersten Mal hat höher schlagen lassen, zögerte der Superstar keine Sekunde: "Mein erster prominenter Schwarm war Brad Pitt. Und jetzt ist er auch noch Single." Von der überraschenden Scheidung von Brad und Angelina Jolie (41) scheint die Blondine recht unbeeindruckt zu sein - ganz im Gegensatz zum Rest der Welt!

Es ist nicht das erste Mal, dass die "Oops!...I did it again"-Sängerin zugibt seit ihrer Jugend auf den attraktiven Womanizer zu stehen. Schon in einem Interview mit Journalistin Diane Sawyer (70) vor 13 Jahren beichtete Britney, dass auf ihrem Nachttisch ein Foto des Schauspielers throne. Doch dass sie wohl keine wirklichen Chancen bei dem Superstar hat, wurde ihr schon 2005 in ihrer eigenen Reality-Show Britney and Kevin: Chaotic klar: "Er würde mich wahrscheinlich nicht mal ansehen. Aber das ist mir egal, man darf ja wohl noch Träume haben", scherzte sie damals. Könntet ihr euch die beiden trotzdem als Paar vorstellen? Dann macht bei unserer Umfrage unten mit!

Vielleicht hat Britney aber nach Brads Scheidung jetzt doch noch eine Chance bei dem Womanizer. Denn er wäre nicht der erste Star, der gerade wieder total auf die Show der Musikerin abfährt:

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Getty Images
Britney Spears mit ihren Söhnen Sean und Jayden 2013
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
Könnt ihr euch Britney Spears und Brad Pitt als Paar vorstellen?
293
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de