Was denn nun? Vor Kurzem wollte Sängerin Britney Spears (34) noch Teenie-Schwarm Justin Bieber (22) knutschen, doch jetzt scheint sich die neu gewonnene Vorliebe für jüngere Männer schon wieder in Luft aufgelöst zu haben! Im australischen Fernsehen gestand die "Make Me"-Interpretin jetzt, nach wie vor auf den frischgebackenen Single Brad Pitt (52) zu stehen!

Britney Spears in der britischen Talkshow "Loose Women"
Ken McKay/ITV/REX/Shutterstock / ActionPress
Britney Spears in der britischen Talkshow "Loose Women"

In der australischen Today Show durfte Britney per Zufall ausgewählte Fragen beantworten. Als es darum ging, den Star zu verraten, der ihr Herz zum ersten Mal hat höher schlagen lassen, zögerte der Superstar keine Sekunde: "Mein erster prominenter Schwarm war Brad Pitt. Und jetzt ist er auch noch Single." Von der überraschenden Scheidung von Brad und Angelina Jolie (41) scheint die Blondine recht unbeeindruckt zu sein - ganz im Gegensatz zum Rest der Welt!

Britney Spears beim "iHeartRadio Music Festival 2013"
Isaac Brekken/Getty Images
Britney Spears beim "iHeartRadio Music Festival 2013"

Es ist nicht das erste Mal, dass die "Oops!...I did it again"-Sängerin zugibt seit ihrer Jugend auf den attraktiven Womanizer zu stehen. Schon in einem Interview mit Journalistin Diane Sawyer (70) vor 13 Jahren beichtete Britney, dass auf ihrem Nachttisch ein Foto des Schauspielers throne. Doch dass sie wohl keine wirklichen Chancen bei dem Superstar hat, wurde ihr schon 2005 in ihrer eigenen Reality-Show Britney and Kevin: Chaotic klar: "Er würde mich wahrscheinlich nicht mal ansehen. Aber das ist mir egal, man darf ja wohl noch Träume haben", scherzte sie damals. Könntet ihr euch die beiden trotzdem als Paar vorstellen? Dann macht bei unserer Umfrage unten mit!

Brad Pitt bei der "By the sea"-Premiere 2015 in Hollywood
Jason Merritt/Getty Images
Brad Pitt bei der "By the sea"-Premiere 2015 in Hollywood

Vielleicht hat Britney aber nach Brads Scheidung jetzt doch noch eine Chance bei dem Womanizer. Denn er wäre nicht der erste Star, der gerade wieder total auf die Show der Musikerin abfährt:

Könnt ihr euch Britney Spears und Brad Pitt als Paar vorstellen?

  • Ja, die beiden sind ein absolutes Traumpaar!
  • Nein, die beiden passen überhaupt nicht zusammen!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 293 Ja, die beiden sind ein absolutes Traumpaar!

  • 517 Nein, die beiden passen überhaupt nicht zusammen!