Das hatte sich Nicole Kidman (49) sicher anders vorgestellt. Die für ihre Eleganz bekannte Hollywood-Queen ist eigentlich ein absoluter Red-Carpet-Profi. Doch dieses Mal ging ihr Auftritt ein wenig daneben. Nicole hatte sich zwar wunderschön gestylt, allerdings die widrigen Wetterbedingungen in England nicht bedacht... Tja, deshalb hatte sie alle Hände voll zu tun, einen peinlichen Höschenblitzer zu verhindern.

Nicole Kidman und Dev Patel bei der LFF Premiere in London
MDE / Splash News
Nicole Kidman und Dev Patel bei der LFF Premiere in London

In einem wunderschönen schwarzen Samtkleid mit sehr hohem Beinschlitz raubte Nicole bei ihrer Ankunft auf dem roten Teppich zunächst allen Anwesenden den Atem. Doch schon bald wurde es windig und das Kleiderdrama nahm seinen Lauf. Schauspielkollege Dev Patel (26), mit dem zusammen die schöne Australierin auf dem "BFI London Film Festival" ihren neuen Film "Lion" vorstellte, brauchte wirklich eine Engelsgeduld. Denn während das Paar für die Fotografen posierte, erfasste immer wieder ein Windböe Nicoles Robe und wirbelte ihr den Stoff um die Beine. Nicole zeigte mehr Haut als geplant. Mit aller Gewalt versuchte sie das Schlimmste zu verhindern: den freien Blick auf ihren Slip!

Nicole Kidman bei dem "London Film Festival" 2016
Elliot / Splash News
Nicole Kidman bei dem "London Film Festival" 2016

In London ging Nicole Kidmans Siegeszug weiter. Der Film "Lion" und ihre Performance in einer Nebenrolle wurden bereits auf dem Filmfestival in Toronto gefeiert und von Variety sogar für Oscar-würdig befunden. Insofern ist es ein bisschen schade, dass Nicoles Auftritt eher unbeholfen als souverän war.

Nicole Kidman beim "Lion Gala Screening" in London
Elliot / Splash News
Nicole Kidman beim "Lion Gala Screening" in London

Was sagt ihr zum Kleid-Fauxpas von Nicole Kidman?

  • Kann jeder Frau mal passieren – es macht Nicole menschlich und sympathisch
  • Das darf einer Hollywood-Queen wie Nicole Kidman nicht passieren
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 254 Kann jeder Frau mal passieren – es macht Nicole menschlich und sympathisch

  • 25 Das darf einer Hollywood-Queen wie Nicole Kidman nicht passieren