Vor wenigen Tagen feierte Rapper Drake seinen 30. Geburtstag – mit einem riesen Star-Auflauf! Promis wie Jamie Foxx (48) oder auch French Montana (31) gaben sich im Szeneclub Delilah's in West Hollywood die Klinke in die Hand. Spannend wurde es aber, als die Feindinnen Taylor Swift (26) und Katy Perry (32) aufeinander trafen. Zu allem Übel war auch noch ihr gemeinsamer Ex John Mayer (39) mit von der Partie!

Katy Perry, Sängerin
Vince Flores/ Startraks Photo / ActionPress
Katy Perry, Sängerin

Wer jetzt mit einer lautstarken Auseinandersetzung gerechnet hat, wird enttäuscht: Wie eine Quelle US Weekly berichtet, soll Taylor den Kontakt mit Katy und John sehr geschickt vermieden haben. Eigentlich soll der Country-Star große Lust auf Party gehabt haben. Doch als sie ihre Rivalin und ihren Ex-Freund John Mayer erblickte, blieb sie einfach den ganzen Abend über an ihrem Tisch sitzen und ignorierte die beiden. "Sie wollte keine große Szene machen und nicht direkt wieder gehen, als sie gesehen hat, dass die beiden auch da sind", erzählt der Insider.

John Mayer und Katy Perry
Getty Images
John Mayer und Katy Perry

Und Katy? Der soll die ganze Situation vollkommen egal gewesen sein: Die "Firework"-Interpretin stehe inzwischen völlig gelassen über der alten Streiterei, so die Quelle weiter. Im Gegensatz zu Taylor hatte Katy auch kein Problem damit, auf ihren Ex John zu treffen. Angeregt sollen sich die beiden auf der Party unterhalten haben. Na, daran könnte sich die "Bad Blood"-Sängerin doch mal ein Beispiel nehmen! Was haltet ihr von Taylors Verhalten – cool oder kindisch? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab.

John Mayer und Taylor Swift 2009
Dimitrios Kambouris / Getty Images for VEVO
John Mayer und Taylor Swift 2009

Auch mit ihrem anderen Ex Calvin Harris (32) steht Taylor gerade auf Kriegsfuß. Mehr zu dem Mega-Fight der ehemaligen Turteltauben erfahrt ihr im Video:

Was haltet ihr von Taylor Swifts Verhalten – cool oder kindisch?

  • Cool: Ich kann Taylors Verhalten total nachvollziehen.
  • Kindisch: Taylors Verhalten war total peinlich.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 403 Cool: Ich kann Taylors Verhalten total nachvollziehen.

  • 1.455 Kindisch: Taylors Verhalten war total peinlich.